Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue S-Klasse Lorinser gesichtet


sonschen

Empfohlene Beiträge

Da fahren wir in Stuttgart um mit Freunden gemütlich was zu Essen und was sehen unsre glubscher.Die Neue S Klasse... die den zig andren die inzwischen hier rumfahren nicht ganz ähnelt.Mein Freund (whoaaaa :wink: ) schreit laut Lorinser,Lorinser.Und bei näherer Betrachtung sehen wir endlich den Schriftzug hinten.Mein Freund hatte recht,und sogleich hielten wir an sodass er ein paar Fotos von dem Wagen machen konnten,wir stellten bald fest das wir nicht die einzigen waren die ein paar schnappschüsse machen wollten.

Seht selbst...

Foto(173).jpg

Foto(174).jpg

Foto(175).jpg

Foto(176).jpg

Foto(177).jpg

Foto(178.jpg

Foto(179).jpg

Foto(180).jpg

Foto(181).jpg

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich muss sagen, dass es mir recht gut gefällt, bis auf die Kotflügel. Aber das ist ja typisch Lorinser. Von Hinten gefällt er mir aufjedenfall richtig gut.

Also, wenn es auch ohne Kotflügel geht, würde es mir super gefallen. Aber ich würde zusätzlich andere Felgen nehmen. Stehe nicht so auf Turbinen-Style.

Gruss

Mischi

die felgen finde ich echt cool ... die stehen dem Super. Der Rest ist für eine s klasse ein wenig zu dick aufgetragen. Gefällt mir nicht ganz so gut.

ein Tuner der es echt versteht stimmige Gesamtkonzepte zu verunstalten... :-(((°

Das Auto sieht klasse aus!!

Die prall gefüllten Radhäuser und die sehr harmonische Gesamtform gefallen mir sehr gut.

Die "auffälligen" vorderen Kotflügel sind natürlich Geschmackssache, aber warum sollte

eine S-Klasse immer unscheinbar auftreten...

LG Jackpot

Ich muß auch sagen, daß ich diesen Lorinser sehr schön finde, im Gegensatz zu allen anderen "komplett-Lorinsern" der letzten 10 Jahre. Auch die Kotflügel empfinde ich nicht als übertrieben, an dem Auto paßt alles für meinen Geschmack.

Ich muß auch sagen, daß ich diesen Lorinser sehr schön finde, im Gegensatz zu allen anderen "komplett-Lorinsern" der letzten 10 Jahre. Auch die Kotflügel empfinde ich nicht als übertrieben, an dem Auto paßt alles für meinen Geschmack.

Da kann ich Marc W. nur zustimmen.

Es passt einfach alles , auch die vorderen Kotflügel empfinde ich als gelungen.

Die Felgen im Turbinenstyle gefallen mir sehr gut , das einzige was mir nicht so liegt , sind die integrierten Auspuffenden.

In Schwarz kommt der Wagen auch wieder ganz anders rüber..

Gruß.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...