KAWA

Suche Corvette Forum

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute

Suche ein paar Deutschsprachige Corvett Forums, um mir ein paar Infos über die C6 zu holen.

Mr: Googl habe ich schon befragt...ausser Corvetteforum.de war nicht viel.

Grüße Harry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Harry

Du bist hier genau richtig. Hier gibts soviele Experten, die wissen schon alles über das Auto bevor es überhaupt zum 1. mal die Straße gesehen hat.

Fakten, Bilder & Emotionen.

Was willst du wissen über die C6 ?

1. Image; zuhälter Wagen !

Als meine Verwandschaft noch am Anschaffen war, war das unser Dienstfahrzeug. Wenn du kein richtiger P.I.M.P bist, dann kann es passieren daß du selber auf dem Strich landest.

2. Hat veraltete Technik;

a) Spritsaufender Motor & simple Konstruktion, ich muss zwar zum Reifenaufpumpen in die Werkstatt aber ich weiss wovon ich rede wenns um Technik geht.

B) Blattfedern; hey ich hab zwar noch nie ne Blattfeder gesehen und kenn die Nordschleife nur aus der Sport Auto und fahre sonst wie ein Depp, - aber das geht nun mal gar nicht.

3. Innenraum. Echt, hier ist es lebensgefährlich. Drückst du einen Schalter kannst du einen Stromschlag kriegen oder Plastikteile lösen sich bei 200 Km/h und können dich erschlagen. Ebenso kannst du in die tiefen Spalte reinfallen und du wirst nie wieder gefunden.

4. Preis

Das Teil ist soo billig, ey das bekommst du geschenkt. Unterhalt? ha ! dem Werkstattfuzzi einfach mal einen Döner mitbringen und dein Unfallwagen wird wieder wie neu.

Falls du noch fragen hast, dann besuch Hampis HP

:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Harry

Du bist hier genau richtig. Hier gibts soviele Experten, die wissen schon alles über das Auto bevor es überhaupt zum 1. mal die Straße gesehen hat.

Fakten, Bilder & Emotionen.

Was willst du wissen über die C6 ?

1. Image; zuhälter Wagen !

Als meine Verwandschaft noch am Anschaffen war, war das unser Dienstfahrzeug. Wenn du kein richtiger P.I.M.P bist, dann kann es passieren daß du selber auf dem Strich landest.

2. Hat veraltete Technik;

a) Spritsaufender Motor & simple Konstruktion, ich muss zwar zum Reifenaufpumpen in die Werkstatt aber ich weiss wovon ich rede wenns um Technik geht.

B) Blattfedern; hey ich hab zwar noch nie ne Blattfeder gesehen und kenn die Nordschleife nur aus der Sport Auto und fahre sonst wie ein Depp, - aber das geht nun mal gar nicht.

3. Innenraum. Echt, hier ist es lebensgefährlich. Drückst du einen Schalter kannst du einen Stromschlag kriegen oder Plastikteile lösen sich bei 200 Km/h und können dich erschlagen. Ebenso kannst du in die tiefen Spalte reinfallen und du wirst nie wieder gefunden.

4. Preis

Das Teil ist soo billig, ey das bekommst du geschenkt. Unterhalt? ha ! dem Werkstattfuzzi einfach mal einen Döner mitbringen und dein Unfallwagen wird wieder wie neu.

Falls du noch fragen hast, dann besuch Hampis HP

:-))!

:D:D:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hampi

Sorry, es gibt nur Ein Corvette Forum, welches was taugt, und das istleider englisch-sprachig: http://www.corvetteforum.com/

Danke für den Tip .... ist halt etwas mühselig in Englisch, aber schon OK.

@c5-freak

Köstlicher Beitrag :-))!:-))! ich glaube zu wissen wie Du das meinst O:-)

Grüße Harry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag