Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Millionenhomepage


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Aber wie hat das der junge britische Student angestellt? Irgendwann musste die Seite ja auch bekannt gemacht werden...

Das sind klassische Netzwerkeffekte. Wenn etwas "anders" ist, dann verbreitet es sich exponentiell im Netz. Das funktioniert aber nur einmal. Der Typ hatte eine ausgezeichnete Idee und die Kraft es umzusetzen.

Jetzt ist es eine Win-Win Situation. Die Seite hat dermaßen viele Besucher, dass sich die Aufwendungen für die Banner für die "Kunden" durchaus lohnen können.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Man kanns ja mal probieren :D

* 1baiwan.com

* buybrianabeer.com

* pixelforadollar.com

* milliondollarhomepage.com.au

* mostexpensivepixelontheinternet.com

* millionpennyhomepage.com

* milliondollarwebpage.com

* millioneurohomepage.com

* millionyuanhomepage.com

* halfabuckpixels.com

* millionbuckspuzzle.com

* thepeoplesvehicle.com

* zerodollarhomepage.com

* linksacrossamerica.com

* amillionquid.com

* pix-advertise.com

* milliondollarhomespage.com

* milliondollarhomepage2.com

* millionpoundhomepage.com

* miljoenpixels.nl

* themilliondollarsite.com

* themilliondollarweb.com

* zerodebthomepage.com

* megapixelpage.com

* ebaypixels.com

* pixelget.com

* globalnetworld.com/puzzle/

* 250000.org

* adsquares.co.uk

* milliondollarmosaic.com

* dollarapixel.com

* onemillionpixels.com

* twentythousanddollarhomepage.com

* therichestbidder.com

* rentapatch.com

* redneckrainbow.com

* dollarsquares.com

* pixelcrazy.com

* blowupmycar.com

* buymeahouse.com

* milliondollarhelppage.com

* powerofpixels.com

* milliondollarwindows.com

* pixeltise.com

* pixelbuythedozen.com

* canadianmilliondollarpage.ca

* advertisespace.com

* amillionpennies.com

* originalmilliondollarhomepage.com

* millionpixelhomepage.com

* x-titles.com

* pickabrick.50webs.com

* millionmovingpixels.com

* billionpoundshomepage.co.uk

* seventyfivecents.com

* pixelmoney.com

* seventyfivecents.com

* thenethobo.com

* billiondollarbillboard.com

* buysomepixels.com

* themillionquarterhomepage.com

* millionpixelpage.com

* millionpoundshomepage.com

* milliondollarblogs.com

* themillionpixelwebpage.com

* themillionpoundwebpage.com

* pixelget.com

P.S.: Wie ich sehe, gab's diesen Thread zuerst. Naja, mal sehen, ob sich die Trittbrettfahrer durchsetzen können :D

Die meisten machen doch eh nur irgendwelche Fakebanner drauf, die sie mit Pay-Per-Click verlinken, in der Hoffnung... 8)

  • 2 Monate später...

Das Geld liegt auf der Straße - man muß es nur aufheben.

Kaum zu glauben, dass man auch mit einem solchen Sch**** Geld verdienen kann...

Wenn ich es weiterhin ganz konservativ mit Arbeit versuche, wird aus mir nie etwas werden... :D

mein onkel hat mir von ner seite erzählt wo einer für 99 Cent nichts verkauft...

absolut nichts kostet 1,99 Euro und der Dreierpack nichts kostet genau 3 Euro. Bei ebay gab es auch schon nichts zum Sofortkauf für 15 Euronen....

Tja ob man damit reich wird ? Glaub teilweise reichts nichtmal fürn Bierchen oder so

Die Weltherrschaft ? Und wer hat den Zuschlag bekommen ?

Irgendwie bin ich ja auch davon betroffen.... :???:

Wie hat er denn die Seite eigentlich beworben ?

Hier noch ein Artikel:

London - Der britische Student Alex Tew (21) hat es im Internet mit einer cleveren Idee ohne großen Aufwand zum Dollar- Millionär gebracht.

So gut wie alle der eine Million Bildpunkte, so genannte Pixel, auf seiner eigens dafür eingerichteten Homepage waren am Mittwoch als Mikro-Werbeflächen verkauft.

"Ich bin völlig überwältigt", sagte Tew dem Sender BBC. Die Pixel waren wie warme Semmel weggegangen, kaum dass Tew sie im August auf seiner damals noch leeren "Million Dollar Homepage" feilbot. Als 999 000 Bildpunkte für jeweils einen Dollar verkauft waren, besann sich der Student aus der südenglischen Grafschaft Wiltshire auf e-Bay. Die letzten 1000 Pixel lobte er vor zwei Wochen bei dem Internet-Auktionshaus zur Versteigerung aus.

Damit kam Tew schon lange vor dem offiziellen Auktionsabschluss am Mittwochabend über die Million-Dollar-Grenze. Bereits am Morgen hatte das Höchstgebot für die letzten Pixel auf www.milliondollarhomepage.com bei mehr als 160.000 Dollar (133.000 Euro) gelegen.

Quelle:

http://portale.web.de/Computer/

Was ich nicht verstehe ist, wen diese Werbung ansprechen soll. Hat hier irgendjemand sich einmal genauer angeschaut, welche Anbieter dort vertreten sind bzw. hat das irgendjemanden näher interessiert oder ist er gar auf ein Angebot gestossen, was er dann wahrgenommen hat? Also welchen Effekt hat diese Ausgabe für die Unternehmen ?

Was ich nicht verstehe ist, wen diese Werbung ansprechen soll. Hat hier irgendjemand sich einmal genauer angeschaut, welche Anbieter dort vertreten sind bzw. hat das irgendjemanden näher interessiert oder ist er gar auf ein Angebot gestossen, was er dann wahrgenommen hat? Also welchen Effekt hat diese Ausgabe für die Unternehmen ?

Man nimmt mehr wahr als man denkt!

Wie zB die Grün-schwarze "Absinth" Werbung.

Vielleicht kommt dir das Getränk bei einer späteren schnackerei mit Kumpels, oder gar im Einkaufszentrum

vor dem Regal wieder in den Sinn, oder deine Hand geht automatisch zur Flasche, du musst sie anschauen, irgendetwas bewegt dich dazu.......

Das mag für manche sehr intressant sein, sich

optisch so zu präsentieren.

An das "Wieviele da dann noch draufklicken", mag ich gar nicht zu denken....$$$

-gigu

Was ich nicht verstehe ist, wen diese Werbung ansprechen soll. Hat hier irgendjemand sich einmal genauer angeschaut, welche Anbieter dort vertreten sind bzw. hat das irgendjemanden näher interessiert oder ist er gar auf ein Angebot gestossen, was er dann wahrgenommen hat? Also welchen Effekt hat diese Ausgabe für die Unternehmen ?

Da shabe ich mich auch schon gefragt. Ich denke, einen rein psychologischen Effekt. Die Firmen möchten dabei sein, wenn die HP durch die Presse so bekannt wurde und erhoffen sich dadurch Aufmerksamkeit. Das war ja der Knackpunkt: Die Presse berichtet, die HP geht um die Welt und die Unternehmen möchten dabei sein. Könnte man als Schneeballeffekt bezeichnen.

Schneeballeffekt

ist das nicht verboten ??? O:-) O:-) O:-)

lol

nacht leute :-)

Aufjedenfall glückwunsch an den Erfinder der Seite ! Werde mich auch nochmal brainstorming mässig drüber gedanken machen womit ich meine erste million verdiene ...

bis dann

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...