Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaut euch mal den A8 an...


TurricanM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nach den Computer-Hackern kommen jetzt die A8-Hacker

***hack-hack-hack***

Mein bulgarischer Bekannter hat diese Bilder in der Zeitung gesehen. Er sagte nur, dass diese Maßnahmen der Meinungskundgebung ihre Wirkung mit 100%iger Sicherheit nicht verfehlen werden. - Da waren wohl noch`n paar Lieferantenrechnungen offen... :D

Das hat schon genau DIESEN Grund, warum es dieses Zeichenlimit gibt; um genau diese Art von Postings zu vermeiden. :???:

Sorry... kommt nicht wieder vor und hab ich auch sonst noch nie gemacht O:-)

Was schätzt ihr denn wie hoch ein solcher Schaden ist?

Neue Motorhaube

neue Windschutzscheibe

neuer Heckdeckel

neue Heckscheibe

neues Dach...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass derjenige, der das gemacht hat ziemlich kräftig ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist mit einer Spitzhake so durchs Blech zu kommen!

ich könnte mir vorstellen, dass der das gemacht hat, gar nichts gegen den besitzer des A8 hat, aber von jemandem bezahlt wurde, also sucht man sich schon nen kräftigen burschen aus ...

kann man nur hoffen dass nicht auch noch der motor oder sonst was durch die hacke durch die motorhaube getroffen wurde ... sieht wirklich uebel aus und hat sicherlich mehr wirkung als bloss ne scheibe einzuschmeissen oder so .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...