jackpot

Dicke Dinger: 6er auf 22 Zöllern!

16 Beiträge in diesem Thema

64522DAYTONABLACK.jpg

64522DAYTONABLACK2.jpg

64522DAYTONABLACK3.jpg

64522DAYTONABLACK4.jpg

64522DAYTONABLACK5.jpg

iFORGED DAYTONA

22" Black Daytona

8,5 x 22 (4" = 10,1 cm Felgenbett) vorne

10 x 22 (5,75" = 14,6 cm Felgenbett) hinten

LG Jackpot

Quelle: Gefunden bei e46fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.... :-o

Ich liebe ja Schwarze Felgen!! :-))!

Sehen so ähnlich wie die MOMO Racer Felge aus!!!

Aber auf Bordsteinen Parken etc. wird eine Heikle Sache... :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob in dem bisschen Reifen wohl noch Luft drin ist, oder ist das einfach eine Vollgummi-Beschichtung auf der Monster-Felge?

Mein Fall ist das nicht. Pimp-my-ride muss man nicht mit einem 6er machen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find der 6er sieht scharf aus mit den 22"

Ich hätte aber keine Schwarzen Felgen genommen ... :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen!

...also ich finde es: "too much"!

nebnbei...finde ja die m6 felge nicht sehr gelugen....für meine sichtweise zu filigran im kontrast zu dem wuchtigem coupé.

frage nun an euch: wer hat bilder von alternativ-felgen für das m6-coupé?

gruß

CARSTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au weia - wie tief müssen Tunerdesigns eigentlich sinken, daß mir im Vergleich der Hamann noch am besten gefällt? Das ist ja mal ganz was neues. :???:

Da ich heute meinen frechen Tag habe: die sehen so aus wie ein 18 jähriger in den 80ern von seinem Manta geträumt hat.

Edit: Nachtrag: der Hartge ist natürlich auch ok - was die Felgen angeht, von vorn ist der Nasenbär ja ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nen 7er gesehen mit 22" Felgen. Da sah das aber irgendwie nicht so extrem aus... mhhh

Edit: Die Felgen auf dem silbernen 6er auf dem letzten Bild gefallen mir eigentlich recht gut. Passt doch zum Auto trotz allem?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die Felgen nicht schlecht finde:

Ich frage mich, ob sich bei diesen Dimensionen (22Zoll) nicht das Ansprechverhalten und die Fadingneigung der Bremsen zum Nachteil verändert.

Das wärs mir nicht wert.

Abgesehen davon, höre ich schon ein ironisches "Boah Ey !" von meinen Freunden und Bekannten, wenn ich mir vorstelle, damit aufzukreuzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil :-))! Gefallen mir alle sehr gut. Mag so Autos, denen man die Power nicht gleich ansieht.

7er mit 22 Zoll habe ich auch gesehen:

Klick

Klicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich, ob sich bei diesen Dimensionen (22Zoll) nicht das Ansprechverhalten und die Fadingneigung der Bremsen zum Nachteil verändert.

vor allem nicht nur das brems- sondern auch das fahrverhalten wird sich verschlechtern.

ich liebe grosse felgen. aber bitte immer so, dass es noch sinn macht. ausserdem sollte da ganze fahrwerk darauf abgestimmt sein. 22' auf dem 6er sind wie 26' auf dem h2: zu viel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 7er steht auch öfter am Viktualienmarkt...Bzw. in der Sendlingertorstrasse.

Da kann man sich das dann mal real ansehen. Wirkt finde ich echt recht gut.

Auf dem 6er finde ich es zum :puke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war "Pimp my Ride" und nachdem ich mir die Bilder etwas genauer angesehen hab, dachte ich genau wie TomSilver ob da überhaupt noch Luft drin ist.

Man muss ja schon seine Nase an den Bildschirm pressen, damit man überhaupt diese dünne schwarze Umrandung namens Reifen erkennen kann.

Mir gefällts nicht!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine solche Bereifung gut fürs Fahrverhalten ist.

Einen Vorteil hatts aber. Man braucht die Vmax Sperre nicht mehr zu entfernen, da man eh nicht mehr über 250km/h kommt.

Mfg Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine solche Bereifung gut fürs Fahrverhalten ist.

Doch, zumindest beim 7er ist es eine extreme Verbesserung.

Die Lenkung wird super direkt, der Wagen liegt einfach satt auf der Straße, sodass auch Kurven Spaß machen. Auch oder gerade auf der Autobahn gibt das ein sehr sicheres Gefühl.

Trotz der Tieferlegung bleibt der Komfort erhalten. Ist dabei nur minimal schlechter, als mit 19 ".

Der 7er ist mit 22 Zöllern gerade mal standesgemäß bereift, beim 6er hingegen ist das für mich auch "too much"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch: "Too Much"

Wir haben bei der hiesigen BMW NL, ein 6er Coupe mit Schnitzer 21" stehen, daß sieht schon gigantisch aus, aber mehr sollte es meinen Meinung nach nicht sein.

Im Verhältnis zur Wagengröße sind die Gummis auch zu schmal, daß is die kleine Idee zuviel des Guten, aber Geschmäcker sind ja verschieden :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders die zuletzt verlinkten Photos vom 6er kommen mir doch ein wenig zu "prollig".

Ich finde, dass 22"Räder zum 7er besser passen. Kommt aber natürlich auch immer auf die Felge an!

Den hier habe ich letztes Jahr in Prag abgelichtet:

prag00406wa.th.jpg

prag00414rm.th.jpg

:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden