Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS$ Felgen auf normalen A4 8E


Fillin_Blush

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Felgen werden schon passen, ABER:

Es kommt drauf an mit welchen Reifengröße du sie fahren willst. Unter meinem RS4 sind die Felgen mit Reifen 255 / 35 / 18 bezogen.

Damit wirds wahrscheinlich nicht funktionieren.

Aber wenn du nur 225 / 40 / 18 oder 235 / 35 / 18 oder so ähnlich montierst müßte es gehen.

Gruß M.K.

Hallo,

wenn ich die Felgen dann als Mischbereifung fahre müsst j aauch gehen oder.. weil vorn is definitiv zu eng für 255 würd ich jetzt sagen =) aber 235 sollten ohne probleme gehen.. soll ja aber auch nach was aussehen.. wär ja auch ned so das problem mit den breiten hinterreifen, da ich quattro fahr =)

.. wär ja auch ned so das problem mit den breiten hinterreifen, da ich quattro fahr =)

Den Satz verstehe ich nicht ganz. Im Übrigen ist es ein Problem beim Quattro Mischbereifung zu fahren. Mehr als 1% Abweichung im Abrollumfang und Dein Diff zerstört sich ziemlich schnell... :wink:

Ich behaupte außerdem, daß mehr als 225er nicht gehen, wenn überhaupt mit der Einpresstiefe. Der RS4 hat hinten auch deutlich dickere Backen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...