Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt bin auch ich hier...


Silli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt habe ich also auch endlich einen User-account und User-Namen bei CP... mein Mann fand ja schon seit längerem, dass Frau so was braucht... bisher konnte ich ja noch ganz gut ohne... aber für den Trackday in Anneau du Rhin wollte ich mich ja nicht lumpen lassen und habe mir dann doch auch einen nickname gegönnt.

Heute schaue ich also mal als User und nicht als cp-geplagte Ehefrau ins Carpassion... und muß festestellen: meine kleinen Lieblinge -die Minis- werden hier sträflich vernachlässigt... Schade eigentlich...

Gibt es bei CP keine MINI-Fans???

Silli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nach 2 Jahren hat meine Frau endlich nachgegeben...

Ein Platz, um Ihr meinen Dank auszusprechen. Für die Geduld, die sie mir entgegenbringt, wenn ich carpassioniere. Für die Excel-Tabellen, die den Trackday erst möglich machen. Dafür, daß sie immer wieder mit zu Treffen fährt....auf der Nordschleife selbst die besch***** Linie aushält und nicht meckert, wenn ich wieder mal versuche das Auto an Stellen auszufahren, an denen es garnicht geht.

Der eigentliche Grund für die Anmeldung war ja, daß Silli kein freies Feld auf Ihrem Orga-Ausweis haben wollte....

Wie dem auch sei:

Herzlich willkommen.

jetzt habe ich also auch endlich einen User-account und User-Namen bei CP... mein Mann fand ja schon seit längerem, dass Frau so was braucht... bisher konnte ich ja noch ganz gut ohne... aber für den Trackday in Anneau du Rhin wollte ich mich ja nicht lumpen lassen und habe mir dann doch auch einen nickname gegönnt.

Herzlich willkommen bei CP! Eure Arbeit beim Trackday ist wirklich ein toller Dienst an der Community und verdient eigentlich mindestens VIP Status, wenn nicht sogar mehr :-))!:wink:

Viel Spass beim schreiben, wir sehen uns beim Trackday!

Hallo Silli

wir hatten uns ja ganz kurz am OGP gesehen/kennengelernt. Ich finde es klasse das Du so Tatkräftig uns Autoverrückten so stark bei der Orga hilfst.

Nicht vergessen, es kommen noch die 24 Stunden in der Eifel O:-)

Vielen Dank und bis Freitag nächste Woche!!

Grüße Olaf

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Silli,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...