Silli

Jetzt bin auch ich hier...

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

jetzt habe ich also auch endlich einen User-account und User-Namen bei CP... mein Mann fand ja schon seit längerem, dass Frau so was braucht... bisher konnte ich ja noch ganz gut ohne... aber für den Trackday in Anneau du Rhin wollte ich mich ja nicht lumpen lassen und habe mir dann doch auch einen nickname gegönnt.

Heute schaue ich also mal als User und nicht als cp-geplagte Ehefrau ins Carpassion... und muß festestellen: meine kleinen Lieblinge -die Minis- werden hier sträflich vernachlässigt... Schade eigentlich...

Gibt es bei CP keine MINI-Fans???

Silli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Jahren hat meine Frau endlich nachgegeben...

Ein Platz, um Ihr meinen Dank auszusprechen. Für die Geduld, die sie mir entgegenbringt, wenn ich carpassioniere. Für die Excel-Tabellen, die den Trackday erst möglich machen. Dafür, daß sie immer wieder mit zu Treffen fährt....auf der Nordschleife selbst die besch***** Linie aushält und nicht meckert, wenn ich wieder mal versuche das Auto an Stellen auszufahren, an denen es garnicht geht.

Der eigentliche Grund für die Anmeldung war ja, daß Silli kein freies Feld auf Ihrem Orga-Ausweis haben wollte....

Wie dem auch sei:

Herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvia, herzlich Willkommen! :-))!

Erklären braucht man dir bestimmt nix mehr, du kennst dich hier ja schon bestens aus nehme ich an.

Gruß aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Erzählen ja, vom Praktischen her nein...

Da hat sie ja ein kompetentes Ehemännchen...

herzliches Willkommen, man lernt sich ja in knapp 11 Tagen persönlich kennen :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es bei CP keine MINI-Fans???

ich oute mich nun offiziell: ich liebe den mini!!! vor allem bin ich von den cooper-modelle der letzten baujahre begeistert.

ach ja, willkommen und besten dank für die td-organisation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt habe ich also auch endlich einen User-account und User-Namen bei CP... mein Mann fand ja schon seit längerem, dass Frau so was braucht... bisher konnte ich ja noch ganz gut ohne... aber für den Trackday in Anneau du Rhin wollte ich mich ja nicht lumpen lassen und habe mir dann doch auch einen nickname gegönnt.

Herzlich willkommen bei CP! Eure Arbeit beim Trackday ist wirklich ein toller Dienst an der Community und verdient eigentlich mindestens VIP Status, wenn nicht sogar mehr :-))!:wink:

Viel Spass beim schreiben, wir sehen uns beim Trackday!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Beitrag VIP...das wär mal was. Schmunzel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silli

wir hatten uns ja ganz kurz am OGP gesehen/kennengelernt. Ich finde es klasse das Du so Tatkräftig uns Autoverrückten so stark bei der Orga hilfst.

Nicht vergessen, es kommen noch die 24 Stunden in der Eifel O:-)

Vielen Dank und bis Freitag nächste Woche!!

Grüße Olaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silvia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei CP.

Gruß

Sebko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit einem Beitrag VIP...das wär mal was. Schmunzel...

Sorry für OT, aber seit wann hat Anzahl der Beiträge was mit VIP oder NON-VIP zu tun? :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag