Toni-Montana

Probleme mit Supra!!!

2 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute, hab ein Problem! Bei meiner Supra kommt keine Luft mehr aus der Lüftung und wenn sie dann doch mal kurz anspringt und ich die Klima kühler machen will, dann wird sie nicht kühler. Frisch aufgefüllt ist die Klima, also was kann es sein? Bin ratlos.....Achja und außerdem hat meine Außentemperaturanzeige den Geist aufgegeben, weiß jemand wo der Sensor sitzt? Irgendwo an der FRONT, das weiß ich auch, aber wo genau? Also Jungs, strengt euer Wissen an und helft mir......BITTE.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden