Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit Supra!!!


Toni-Montana

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab ein Problem! Bei meiner Supra kommt keine Luft mehr aus der Lüftung und wenn sie dann doch mal kurz anspringt und ich die Klima kühler machen will, dann wird sie nicht kühler. Frisch aufgefüllt ist die Klima, also was kann es sein? Bin ratlos.....Achja und außerdem hat meine Außentemperaturanzeige den Geist aufgegeben, weiß jemand wo der Sensor sitzt? Irgendwo an der FRONT, das weiß ich auch, aber wo genau? Also Jungs, strengt euer Wissen an und helft mir......BITTE.........

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...