Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus Rocket


ubi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe das Video zwar, aber es ist mit etlichen Bildstörungen durchsetzt - schei... Empfang heute :puke:

Ist auch echt langweilig gewesen.

Werde es aber wohl, von der Wiederholung am Mittwoch Morgen, vermutlich am Mittwoch uppen... .

Ich habe das Video zwar, aber es ist mit etlichen Bildstörungen durchsetzt - schei... Empfang heute :puke:

Ist auch echt langweilig gewesen.

Werde es aber wohl, von der Wiederholung am Mittwoch Morgen, vermutlich am Mittwoch uppen... .

Das wäre super!

Video vom Brabus Rocket (auto, motor und sport tv, VOX):

Download - 24,9 MB - Spiellänge 3 min : 13 s

Es lässt sich z.B. mit dem kostenlosen VideoLan-Player abspielen oder wenn ein 3ivX-Codec installiert ist sollte es auch laufen.

VLC Player von www.videolan.org/vlc/

Windows Media Player von www.microsoft.de

MPEG-4-Codec (3ivX Pro D4 4.5.1) von www.codecguide.com

Auf der Downloadseite ganz nach unten scrollen, dort Free oder Premium wählen. Bei Free auf der nächsten Seite ca. 1 Minute warten (die Zeit wird dort heruntergezählt), dann erscheint dort der Downloadlink.

Kann ich nur zustimmen.Ich meine vergleicht mal die zig Deutschen Autosendungen mit Top Gear oder Fifth Gear ...

Da haben die so ein Killer Auto,und trotzdem kommt der Bericht einfach nur noch langweilig rüber.Schade eigentlich ...

Hallo Auto-Liebhaber,

vielen Dank mal wieder für das Video.

Ich habe leider in letzter Zeit bei Deinen neueren Videos das Problem, daß ich mir diese nicht ansehen kann. Ich habe den MPEG-4-Codec (3ivX Pro D4 4.5.1) installiert und es funktioniert nicht. Darüber hinaus kann auch der VLC Player die Videos nicht abspielen.

Hast Du eventuell eine Idee, woran dies liegen könnte? Habe ansonsten keine Probleme, nur eben mit Deinen neueren Videos.

Stutzig macht mich, daß wohl der VLC Player "*****ensicher" ist, sprich er alles abspielt - wieso nur bei mir nicht?!

Hoffe Du hast eine Idee - natürlich ist Hilfe anderer immer herzlich willkommen. ;)

Dank und Grüße

Sib

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ubi,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für das Video!

Es ist ja schon beinahe erschreckend, wie schlecht der Bericht ist.

Wie sind denn die Einschaltquoten von AMS TV?

Ich habe es schon Ewigkeiten nicht mehr angeschaut, und wenn ich sehe wie so ein ungewöhnliches Auto präsentiert wird, werde ich auch in Zukunft was besseres vorhaben am Sonntag Nachmittag 8)

:dagegen:

Tja, ich finds auch schade, dass der Bericht so langweilig ist. Das Video vom Saleen S7 Twinturbo hat mich auch enttäuscht, der fuhr enfach nur, ohne, dass man etwas von der Beschleunigung sehen konnte. :(

Aber mit die besten Videos von ams tv sind, finde ich, die (auf meiner Homepage) von der 2. Zeile.

@ Sib

Also bei mir laufen die Videos. Habe die mit Nero Recode 2 bearbeitet. Und als ich früher mal einen 3ivX-Codec probiert hatte liefen die Videos. Leider steht bem Programm nicht mit welchem Codec die Videos encodiert werden ... .

Aber wie gesagt mit dem VLC-Player funzt es bei mir tadellos. Dazu musst Du

1. entweder bei der Installation den Filetyp .mp4 dem VLC-Player explizit zuordnen

oder

2. den VLC-Player öffnen und dann von ihm aus das Video öffnen.

oder

3. Wenn Windows sagt es weiß nicht mit welchem Prog es den Dateityp öffnen soll -> immer öffnen mit (dort ein Häkchen setzen) und bei den Prog (ggf. suchen) den VLC-Player anklicken.

Oder halt von www.codecguide.com einen Codecpack installieren (z.B. für die Wiedergabe mit dem Windows Media Player), damit funktioniert es bei mir auch.

Was allerdings noch sein kann, dass Du noch andere Codecpacks bereits auf Deinem Sys installiert hast und diese sich mit dem von www.codecguide.com "beißen".

P.S.

Der Quick Timer Player sollte die .mp4 Videos auch abspielen, habe sie Quick Time Player kompatibel encodiert.

Hallo Auto-Liebhaber,

vielen Dank für Deine Erläuterungen!

Leider habe ich alle Schritte bereits ausgeführt gehabt, jedoch ohne Erfolg.

Es kann wirklich nur sein, daß sich Codecs beißen. Ich habe versucht das File mit WinMediaPlayer, Quicktime Alternative, VLC, DivXPlayer und RealPlayer zu öffnen, jedoch immer ohne Erfolg.

Ich glaube ich muß mal versuchen alle Codecs zu löschen - mir würde außer ein Konflikt auch nichts anderes einfallen.

Da muß ich wohl noch ein wenig probieren. Vielen Dank nochmal!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...