Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutsche Autobahn


Wolfy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

100%ig nicht. Das würde bei denen auch gar nicht funktionieren, da die kein Rechtsfahrgebot haben, keine Leitplanken auf den Highways und dazu die Straßen bei denen im aller miesesten Zustand sind.

Ich bin mir zimlich sicher das es "nur" in Deutschland kein Tempolimit gibt. Und darauf ist der Rest der Welt verdammt neidisch :D

So, erstens gibt es nicht nur in Deutschland Autobahnen ohne begrenzung und zweitens gibt es sogar in den USA Staaten bzw. einzelne Strassen ohne Begrenzung! Bin mir da sehr sicher, da ich dort war!

Es ist nur so, dass ich letztens erst einen Bericht gesehen hatte über die Nordschleife, wo ein Ami extra aus den USA mit seinem Auto eingeschifft ist um den mal ausfahren zu können, und der sich dann bewundert über die deutschen Autobahnen geäußert hat.

Wenn der AMI mit einem Porsche (silber) unterwegs war hat er den nicht mit rübergebracht sondern (ich glaube) sich aus Zuffenhausen geholt, wo er ihn "eingelagert" hat. Und jedes mal wenn er rüber kommt dann holt er sich den Porsche und dreht ein paar Runden auf der Nordschleife.

Ich könnte mich allerdings auch irren. O:-)

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...