Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gab es ein 512 BB Cabrio?


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    23

  • fridolin_pt

    5

  • kkswiss

    4

  • WiWa

    3

Nach ein wenig rumgooglen habe ich erfahren, das der einzige Testarossa Spider den das Werk offiziell jemals gebaut hat, ein Geburtstagsgeschenk für G. Agnelli war. Er soll wohl grau sein, weiß jemand wo sich dieser Wagen heutzutage befindet? Wäre ja ein Unikat mit sehr hohem Wert.

Stimmt - er wurde bei pininfarina extra für GA gebaut.

Hier ist er:

http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=19361

Frage an Ferrariexperten:Gabs den 512 BBi als Cabrio?Hab nämlich gerade einen auf nem Abschleppwagen(kein Witz) gesehen!Sah von hinten irgendwie komisch aus!Weiß nicht ob das Marke Eigenbau war!

Hallo ich kenne jemanden der letztes Jahr in unseren Event war ,der einen 512 BBI Spyder/Cabrio hat er heißt Werner Schulz und hat in selber umgebaut.Die Farbe des Fahrzeugs ist rot

Gruß Mynathon

  • 2 Wochen später...
Hallo ich kenne jemanden der letztes Jahr in unseren Event war ,der einen 512 BBI Spyder/Cabrio hat er heißt Werner Schulz und hat in selber umgebaut.Die Farbe des Fahrzeugs ist rot

Gruß Mynathon

Hast Du vielleicht ein Bild von diesem Auto? Wäre mal interessant wie die Details gelöst sind.

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Klar, ist noch drinnen! Auf der Seite mit den 458er und Californias. Die haben ihn sogar bei AutoScout24.ch ausgeschrieben.

Gruss

Kann doch so schwer nicht sein. Unter véhicules d'occasion habe ich ihn nicht gefunden, und da gehört er doch wohl hin.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...