Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Forum für Technische Motorsportfragen und Reglementfragen


quirin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt ihr im Internet spezielle Foren wo es um Motorsport geht. Speziell interessiert mich etwas zu Technischen Fragen und vor allem auch zu den verschiedenen Reglements für die Verschiedenen Rennsieren wie auch Slalomrennen, Bergrennen, Langsteckenmeisterschaft,.....

vielleicht kennt der ein oder andere ja eine gute Adresse und kann mir die mal nenen.

Viele Grüße

Quirin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fahrerlizenz hab ich bis jetzt noch keine. Werde ich aber wohl später dann mal machen wenn das Auto den Weg von der Straße auf die Rennstrecke finden sollte.

Das Handbuch vom DMSB habe ich bereits bestellt, müsste bald kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...