Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbwahl für den BMW E 46 M3


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich persönlich stehe eher auf außen silbertitanmetallic und innen hellgraues Leder. Dazu das Lenkrad und den SMG-Knüppel mit dem gleichen hellgrauen Leder als Individualaustattung überzogen. Ansonsten würd ich außen nixhts verändern außer die 19Zöller als Extra natürlich.

hi

also die gelb lackierte Niere gefällt mir ganz gut!

die farbe gelb ist meiner meinung nach für den M3 gut!

sieh steht für geschwindigkeit und POWER :grin:

@locodiablo ich dachte du fährst einen normales 3er coupe und nicht einen M3 ?! :roll:

cu

mx

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@mxmagnum.......stimmt ich hatte bzw. habe ihn immer noch ein e46er 328ci und seit letztem samstag noch einen m3.......aber der 328ci geht per ende monat weg, da der neue besitzer ihn dann erst holen kommt.

gruss gian-carlo

Mein Favorit ist nachwievor Stahlgrau!! :cool:

Allerdings finde ich Phoenixgelb immer besser und das ist ne echte Hinguck-Farbe! Zumal ich es auch gut finde, daß die Farbe nicht jedem gefällt!

Ich finde ganz ehrlich das Topasblau ein wenig zu unscheinbar. Da kommt er nicht ganz zu wuchtig rüber!

  • 2 Wochen später...

ChrisL

ich habe auch gedacht, dass die farbe phoenixgelb nicht jedem gefällt........ich habe meinen nun seit rund 2 wochen und komischweise sagt mir jeder, dass er super ausschaut..... :???:

naja besser als umgekehrt :grin:

gian-carlo

Hallo Gian-Carlo

Darf ich fragen, wie lange Du auf Deinen warten musstest ?

Ich warte drum jetzt schon seit 'ner Ewigkeit...

Gruss

Raimo

locodiablo schrieb am 2001-12-04 01:29 :

ChrisL

ich habe auch gedacht, dass die farbe phoenixgelb nicht jedem gefällt........ich habe meinen nun seit rund 2 wochen und komischweise sagt mir jeder, dass er super ausschaut..... :???:

naja besser als umgekehrt :grin:

gian-carlo

locodiablo schrieb am 2001-12-04 01:29 :

ChrisL

ich habe auch gedacht, dass die farbe phoenixgelb nicht jedem gefällt........ich habe meinen nun seit rund 2 wochen und komischweise sagt mir jeder, dass er super ausschaut..... :???:

naja besser als umgekehrt :grin:

gian-carlo

Schon aus Sicherheitsgründen würde ich gelb und weiß jeder anderen Farbe vorziehen. Wobei ich festgestellt habe, daß es sowohl gelb als auch weiß in erstaunlich vielen verschiedenen Abstufungen (Nuancen) gibt. :smile: Das Leben ist grau genug (siehe heutiges Wetter), da können Autos ruhig hell und grell sein. Was waren das für Zeiten, als es noch knallig orange Autos gab (z.B. 2002 turbo, tiii etc.) :cry:

Raimo........also ehrlich gesagt musst ich auf meinen m3 (neuwagen) gar nicht warten, der stand mit vollausstattung beim händler und ich konnte ihn gleich haben.

Siegfried Anton........du sagst es :grin: :grin:

gian-carlo

Was, wie, wo... Echt ??

Einfach so ohne sinnlos lange Wartezeit zum M3 gekommen ??

N E I D !!!

Ich warte jetzt schon seit 9 Monaten und diese Woche soll scheinbar endlich rauskommen, wann er endlich mal produziert wird.... ;-(

Ich hab' jetzt schon von einigen gehört, dass sie deswegen ihre Bestellung storniert haben.

Echt mühsam !

Gruss

Raimo

Raimo.......wir haben hier in der schweiz das glück das gewisse händler die autos aus deutschland importieren und die autos hier nur so rumstehen, in allen farben und mit allen möglichen ausstattungen :grin:

z.b. kannst du hier ohne probleme, SOFORT einen neuen Mercedes 500SL bekommen oder auch den Porsche GT2 und das alles fabrikneu....... :razz:

aber ich muss ehrlich sein, hätte ich auf meinen m3 warten müssen, hätte ich keinen gekauft.....

gian-carlo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...