Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

IAA Bericht - Wahnsinn!


JK

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich nur wieso Du die Sache so großkotzig und wichtigtuend rüber bringst :puke:

Btw: Was sucht den Papis Homepage in Deinem Profil...

nicht großkotzig, sondern stolz! aber sowas scheint ja manch einer hier nicht mehr zu kennen. was hast du für Probleme mit denen, die sich wie kleine Kinder darüber freuen, das sie "einzigartiges" erlebt haben, oder ihre automobilen Träume unterm Hintern hatten? :evil: so eine Klugscheißerei

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich frag mich nur wieso Du die Sache so großkotzig und wichtigtuend rüber bringst :puke:

Btw: Was sucht den Papis Homepage in Deinem Profil...

Mach Dir selbst mal die Arbeit für Messebesuch, Bericht und Aufarbeitung der Bilder. Bis dahin behalt Herumkrittelei mit dieser Wortwahl bitte für Dich. Herabwürdigen anderer ohne selbst etwas beizusteuern finde ich nämlich :puke:

Denk bitte nochmal darüber nach.

Ich war heute auch auf der IAA, meine Freundin hat mich eingeladen. Als wir mittags zu Porsche in die Lounge wollten um etwas zu trinken gab es schon ein wenig Ärger, aber nach fünf minütigen "Verhandlungen" wurden wir dann trotzdem noch hochgelassen. Von dort aus hatte man einen sehr guten Blick über einen Großteil der Halle.

"Die Kinder von heute ..... sind die Kunden von morgen!!!" - Mit diesem Spruch bin ich damals als Jugendlicher immer bei den unterschiedlichsten Automessen in die sogenannten VIP-Bereiche gelangt. :D

Ich selbst bin manchmal von den Kids meiner Klientel so richtig genervt, aber in 15 Jahren könnten DIESE Kids mit 10 Millionen Euro in der Tasche vor mir stehen; so ein zukünftiges Geschäft möchte ich mir nicht schon jetzt versauen. :wink:

"Die Kinder von heute ..... sind die Kunden von morgen!!!" - Mit diesem Spruch bin ich damals als Jugendlicher immer bei den unterschiedlichsten Automessen in die sogenannten VIP-Bereiche gelangt. :D

Ich selbst bin manchmal von den Kids meiner Klientel so richtig genervt, aber in 15 Jahren könnten DIESE Kids mit 10 Millionen Euro in der Tasche vor mir stehen; so ein zukünftiges Geschäft möchte ich mir nicht schon jetzt versauen. :wink:

:-))!:-))!:-))!

sehr gut, ich habe dem herrn schon angekündigt, dass ich IRGENDWANN den slr kaufen werde...

*verliebt*

wenns auch erst in 30 jahren ist und auch nicht bei ihnen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...