Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

z06 auf c6 basis


arndt556

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich brauche unter besten Bedingungen 8 Sekunden von 100 auf 200. Allerdings Tacho. Die Corvette ist aber leichter und hat einen besseren CW Wert. Ich denke also sie ist schneller wie mein Wagen. Daher denke ich echte 8 Sekunden kommt gut hin.

Das ist schon verdammt schnell :-))!

Anscheinend gibt es bald ähnlich viele Z06 auf deutschen Straßen wie normale C6. Wer heute bestellt kann die üblichen 6-8 Wochen knicken. Frühstes Auslieferungsdatum ist im Moment August 2006.:-o

Tja wenn Wundert es. Wo gibt es so viel Leistung für so wenig Geld. Eine Probefahrt ist jedenfalls ein muss.

Hi,

war gestern mit meiner C6 gestern bei Kroymanns in Stuttgart (Unfallschaden)....Habe mit meinem Verkäufer gesprochen, dort sind noch 2 Z06 zu haben für Auslieferung 1 Halbjahr 2006, Meine eigene wird vorraussichtlich April ausgeliefert. Sie hatten auch gerade eine schwarze in der Werkstatt, die für die Auslieferung fertig gemacht wurde.

erster Eindruck und Unterschiede zur C6

von aussen sieht das Auto unheimlich breit und aggressiv aus,..die verbreiterten Kotflügel hinten kommen besonderst gut.

Die Bremssättel sind richtig klotzig und knallrot, auch hinten

das Lenkrad liegt etwas besser in der hand,da kleiner...Sitze sind etwas komfortabler und haben deutlich mehr Seitenhalt. Auspuff sieht um einiges imposanter aus und bellt auch aggressiver.....hat auch eine Klappe drin die bei höheren Drehzahlen das ganze noch verstärkt.

Wirklich ein gelungenes Auto und dann noch die Fahrleistungen dazu..was will man mehr.??

Ich habe gleich gefragt ob das nicht meine ist...grins

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...