Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

z06 auf c6 basis


arndt556

Empfohlene Beiträge

Wäre z. Zt. auch mein absoluter Favorit; ist jedem anderen Sportwagen vorzuziehen.

Ich hätte dazu geschrieben "bis 80.000€" :wink:

Oder würdest du eine Corvette C6 Z06 einem Carrera GT vorziehen :wink:

Aber auch von mir Glückwunsch! Schade das sie Schwarz ist :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

...in der Schweiz startet der Verkaufspreis ab 69000 € :-))!

Somit ist sie auch noch halbwegs in meinem finanziellen Rahmen...

Jack: Gefällt dir schwarz nicht? Finde die Farbe für Corvette stark.

Gruss Hampi

Warum nicht? Vielleicht steht er ja auf understatement. ;)

Sorry, aber ne Corvette C6 Z06 mit Monster V8 als Understatement zu bezeichnen ... :???: Ich weiß nicht :wink:

...oder er ist Zuhälter

Habe letzte Woche wieder eine C6 gesehen ....

...

... wieder bei uns auf dem Kiez ;)

Jack: Gefällt dir schwarz nicht? Finde die Farbe für Corvette stark.

Ich mag Schwarz genrell nciht auf Autos. Macht die Konturen kaputt, ein Auto wirkt dann bei weitem nicht mehr so.

Ich hätte ein Graumetallic genommen, vielleicht auch Silber oder etwas noch auffälligeres. Schwarz finde ich langweilig ;)

Warum musst du solange auf die Z06 warten?

Sag bescheid wenn du mal in den hohen hohen Norden kommst, möchte mal mitfahren :D

Sorry, aber ne Corvette C6 Z06 mit Monster V8 als Understatement zu bezeichnen ... :???: Ich weiß nicht :wink:

Kommt immer darauf an zu was. In Relation zu dem von dir erwähnten Carrera GT ist der Z06 schon Understatement.

Der Z06 sieht fast aus wie ein normales C6 Coupe.

Das stimmt, aber ich bezog mich auch auf die Corvette im allgemeinen und nicht speziell auf die Z06. Die Corvette ist einfach kein Understatement Auto.

Leider haftet an ihr immer noch das besagte Image, was noch dazu kommt.

In ihrer Preisklasse und auch noch ein Stück darüber hinaus ist sie wirklich ungeschlagen. Ich finde sie nach wie vor toll und hoffe das ich sie irgendwann mal bewegen darf. (also Probeweise ;-) )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo arndt556,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Shit, Silber rulez :-o

Bei der C6 sah silber ein wenig zu brav aus; bei der C6 Z06 die doch einiges bulliger und brutaler auftritt, ist dies augenscheinlich nicht der Fall.

Werde meine Bestellung ändern müssen... 8)

Zum Image: Zumindest hier in der Schweiz hafte der Corvette absolut kein Rotlicht Image an; liegt vielleicht daran, das die Halbseidenen hier Porsche Turbo und Mercedes S Klasse fahren

Naja, ich sitze was das Rotlicht angeht, hier ja so zusagen an der Quelle ;)

Shit, Silber rulez

Bei der C6 sah silber ein wenig zu brav aus; bei der C6 Z06 die doch einiges bulliger und brutaler auftritt, ist dies augenscheinlich nicht der Fall.

Werde meine Bestellung ändern müssen...

Mach das! :-))! Schwarz ist langweilig!

Beim Händler hier steht eine super schöne C5. Graumetallic mit Rot innen. Echt schönes Auto.

CIMG0362.JPG

Ich würde wohl aber dann beige Innen nehmen. Einfach die schönste Farbkombi.

Kann mir einer genau sagen was für Bremsen die C6 Z06 vorne und hinten hat?

Hast Vollaustattung bestellt Hampi? Wie lang ist die verfügbare Sonderaustattungsliste ?

Ich mag Schwarz genrell nciht auf Autos. Macht die Konturen kaputt, ein Auto wirkt dann bei weitem nicht mehr so.

*OT-On*

Hi JackFlash,

warum hast du denn dann deine wunderschönen Lambo-Felgen schwarz lackiert?

Deren filigrane Optik fällt so leider auch kaum noch auf.

*OT-Off*

Hi JackFlash,

warum hast du denn dann deine wunderschönen Lambo-Felgen schwarz lackiert?

Deren filigrane Optik fällt so leider auch kaum noch auf.

Zwischen schwarzen Felgen und einem Schwarzen Auto besteht ein Himmelweiter Unterschied. Schwarze Felgen sehen auf einem silbernen Auto genial aus.

Allerdings ist der Grund warum die Felgen jetzt Schwarz sind der, das ich sie weiß bekommen habe und die Felgen aber dieses Jahr noch fahren wollte. Also habe ich sie Schwarz gemacht für dieses Jahr. Zum nächsten Jahr hin sollen die Hochglanzverdichtet und danach Verchromt werden.

  • 1 Monat später...

Die C6 Z06 ist ne einfach ne Wucht :-))!

Serienmässig schon ein Hammer und mit ein paar einfachen Mods ein echter Überflieger.

Wobei ich auch die Viper spitzenmässig finde, DAS US Muscle Car schlechthin; konnte heute wieder eine offene bestaunen - leider nicht meine Preisklasse :-(((°

Gruss Hampi

Wobei ich auch die Viper spitzenmässig finde, DAS US Muscle Car schlechthin; konnte heute wieder eine offene bestaunen - leider nicht meine Preisklasse :-(((°

Gruss Hampi

Hab an der Auto Zürich zum ersten mal das neuste Viper Modell gesehen. Ehrlich gesagt finde ich das Ding sieht live noch schlechter aus als auf den Fotos. Das Vorgängermodell sah meiner Meinung nach um Welten besser aus. Dann doch lieber irgendwann eine Z06 *träum*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...