Azrael1965

V8 Vantage im Supertest

8 Beiträge in diesem Thema

Der kleine Aston Martin schneidet erstaunlicherweise wesentlich besser ab als der DB9. 8:03 Nordschleife und 1:14,8 Hockenheim auf Sportreifen sind Superergebnisse.

Die 104.000 € für nen Aston sind anscheinend gut angelegt.

Tolle Marke, schönes Design und auch noch verdammt schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eines meiner favorite cars !!!

absolut tolles design und anscheinend auch entsprechende performance ... eine wirkliche alternative zu porsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes und gutes Auto, keine Frage, aber warum fährt jetzt jeder Hersteller auf den Sportreifen rum? :evil: Bin gespannt, bis sich damit die Unfälle bei weniger kundigen Fahrern häufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem verstehe ich die "Sportauto" nicht. der wagen wird ab werk mit Bridgestone ausgeliefert was soll der zusätzliche test mit den sportreifen :confused:

ähnlich beim M6; test mit sportreifen, aber kein BMW händler wird diesen wagen nur mit Sportreifen ausliefern.

unabhängig davon: tolles auto, tolles ergebnis, super design, attraktiver preis, ein klasse wagen :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sportauto testet jetzt anscheinend eh mit und ohne Sportreifen.

Finde ich aber wirklich in Ordnung. So werden die Tests fairer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Frage ein tolles Auto zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Wird sicherlich eine echte Carrera-Konkurrenz. Auch das Teil auf der IAA in silberblau sah erstklassig aus.

Die Sportreifen sind wohl auch schon ab Werk zu beziehen. Ob diese Teile im normalen Alltagsbetreib Sinn machen, darf hier schon mal angezweifelt werden.

Find aber die SA-Regelung - Test mit Sportreifen und ohne - sehr gut und aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, habe gerade den artikel gelesen. der wagen ist ab werk mit sportreifen zu bestellen.

test mit / ohne sportreifen sind schon gut, aber dann sollten die SA das grundsätzlich bei allen fahrzeugen im supertest machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unabhängig davon: tolles auto, tolles ergebnis, super design, attraktiver preis, ein klasse wagen :-))!

Absolute Zustimmung!

Nur die Farben in denen Aston Martin seine Autos werksseitig präsentiert sollten trotz aller Tradition überdacht werden.

Graugrün bis grau lassen meiner Meinung nach das an sich sehr gute Design nicht so richtig zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag