Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V8 Vantage im Supertest


Azrael1965

Empfohlene Beiträge

Der kleine Aston Martin schneidet erstaunlicherweise wesentlich besser ab als der DB9. 8:03 Nordschleife und 1:14,8 Hockenheim auf Sportreifen sind Superergebnisse.

Die 104.000 € für nen Aston sind anscheinend gut angelegt.

Tolle Marke, schönes Design und auch noch verdammt schnell.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

vorallem verstehe ich die "Sportauto" nicht. der wagen wird ab werk mit Bridgestone ausgeliefert was soll der zusätzliche test mit den sportreifen :confused:

ähnlich beim M6; test mit sportreifen, aber kein BMW händler wird diesen wagen nur mit Sportreifen ausliefern.

unabhängig davon: tolles auto, tolles ergebnis, super design, attraktiver preis, ein klasse wagen :-))!

Ohne Frage ein tolles Auto zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Wird sicherlich eine echte Carrera-Konkurrenz. Auch das Teil auf der IAA in silberblau sah erstklassig aus.

Die Sportreifen sind wohl auch schon ab Werk zu beziehen. Ob diese Teile im normalen Alltagsbetreib Sinn machen, darf hier schon mal angezweifelt werden.

Find aber die SA-Regelung - Test mit Sportreifen und ohne - sehr gut und aussagekräftig.

stimmt, habe gerade den artikel gelesen. der wagen ist ab werk mit sportreifen zu bestellen.

test mit / ohne sportreifen sind schon gut, aber dann sollten die SA das grundsätzlich bei allen fahrzeugen im supertest machen.

unabhängig davon: tolles auto, tolles ergebnis, super design, attraktiver preis, ein klasse wagen :-))!

Absolute Zustimmung!

Nur die Farben in denen Aston Martin seine Autos werksseitig präsentiert sollten trotz aller Tradition überdacht werden.

Graugrün bis grau lassen meiner Meinung nach das an sich sehr gute Design nicht so richtig zur Geltung kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...