Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer 3er touring


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwracer,

 

kennst du schon neuer 3er touring (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für die Bilder - wir haben gestern "blind" einen E91 330d Touring in schwarz uni mit Leder Dakota Lemon & den 18" Ellipsoidstyling-Felgen 162 bestellt... und der sollte ja ähnlich wie Dein abgebildeter 320d aussehen! :-))!

Gruss

BMW-Frust

Wir waren gestern auch bei der Premiere. Leider war nirgends einer in mysticblau met. ausgestellt sowie kein blaues Teilleder. Hat jemand Bilder davon der so einen 3er gesehen hat?

Zum Wagen selbst: Das Heck ist deutlich gelungener als das der Limo. Teilleder ist aber meiner Meinung nach fast ein Must-have, da es den Innenraum sehr aufwertet finde ich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...