Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayman S im Porsche Car Configurator


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Preis*

Fahrzeuggrundpreis 58.529,00 €

Gesamtpreis Ausstattung 41.585,97 €

Gesamtpreis 100.114,97 €

* (inkl. MwSt.)

Ein richtiges Schnäppchen, was? :wink:

Naja, zu dem Preis gehen wohl aber die aller wenigsten über den Ladentisch. Ist eben wahrscheinlich das komplette Exlusive Angebot ausgewählt. Und da sind doch einige sehr fragwürdige Posten dabei, die wohl kaum einer bestellt.

Naja, zu dem Preis gehen wohl aber die aller wenigsten über den Ladentisch. Ist eben wahrscheinlich das komplette Exlusive Angebot ausgewählt. Und da sind doch einige sehr fragwürdige Posten dabei, die wohl kaum einer bestellt.

Leider konnt ich die Liste nicht kopieren, da PDF. Der Preis ist ganz normal mit dem Konfigurator zusammengestellt worden. Bei Porsche.de taucht der Cayman bei der Exlusive Abteilung noch garnicht auf.

Ok, ok, ok, ohne Dachtransportsystem, Werksabholung und Individual-Leder wären es ca 95k Euro geworden.

Leider konnt ich die Liste nicht kopieren, da PDF. Der Preis ist ganz normal mit dem Konfigurator zusammengestellt worden. Bei Porsche.de taucht der Cayman bei der Exlusive Abteilung noch garnicht auf.

Ok, ok, ok, ohne Dachtransportsystem, Werksabholung und Individual-Leder wären es ca 95k Euro geworden.

Wenn du im Car Configurator nach der Individualauswahl oben auf Exclusive drückst, kannst du schon Optionen aus der Exclusive Abteilung mitbestellen.

Hab auch gerade "meinen" Cayman konfiguriert ... runde 65tsd EUR inkl. MwSt. find ich für einen 295-PS-Porsche noch ok. Auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde weil er mir nicht gefällt...

Vollausstattungs-Freaks fahren bei Porsche generell sehr teuer. Egal ob Cayenne, 911 oder Boxster, alle Modelle kann man extrem verteuern mit Extras.

Was braucht man bei dem Modell schon großartig? 18" ist serienmäßig also noch metallic, Klimaautomatic und ein vernünftiges HiFi-System sowie eine kleine Lederausstattung. Falls der Wagen ein Geschäftswagen werden sollte kämen noch Navi und evtl. Tiptronic mit rein das wärs dann bei mir.

Rund 67.000 Euro mit rein sportlicher Ausstattung plus CD-Wechsler und Soundsystem, ohne Keramikbremse. Gut, die Porsche-Kundschaft wird es nicht stören. :D

Von den Stückzahlen rechne ich aber, dass der Cayman S gegenüber einem Carrera das exklusivere Auto sein wird, obwohl oder gerade weil er sportlicher sein wird.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...