darkman

Cayman S im Porsche Car Configurator

12 Beiträge in diesem Thema

Der Cayman S ist im Konfigurator drin. Sieht richtig chic aus und wird

dann halt doch etwas teurer als der Boxster S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preis*

Fahrzeuggrundpreis 58.529,00 €

Gesamtpreis Ausstattung 41.585,97 €

Gesamtpreis 100.114,97 €

* (inkl. MwSt.)

Ein richtiges Schnäppchen, was? :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schafft halt nur Porsche, dass das geschlossene Coupe teuerer ist als

die offene Variante....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Preis*

Fahrzeuggrundpreis 58.529,00 €

Gesamtpreis Ausstattung 41.585,97 €

Gesamtpreis 100.114,97 €

* (inkl. MwSt.)

Ein richtiges Schnäppchen, was? :wink:

Naja, zu dem Preis gehen wohl aber die aller wenigsten über den Ladentisch. Ist eben wahrscheinlich das komplette Exlusive Angebot ausgewählt. Und da sind doch einige sehr fragwürdige Posten dabei, die wohl kaum einer bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, zu dem Preis gehen wohl aber die aller wenigsten über den Ladentisch. Ist eben wahrscheinlich das komplette Exlusive Angebot ausgewählt. Und da sind doch einige sehr fragwürdige Posten dabei, die wohl kaum einer bestellt.

Leider konnt ich die Liste nicht kopieren, da PDF. Der Preis ist ganz normal mit dem Konfigurator zusammengestellt worden. Bei Porsche.de taucht der Cayman bei der Exlusive Abteilung noch garnicht auf.

Ok, ok, ok, ohne Dachtransportsystem, Werksabholung und Individual-Leder wären es ca 95k Euro geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin sehr realistisch auf 76000 gekommen

nur die Keramikbremse hab ich rausgelassen :-(

Jetzt fängt erst mal das sparen an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider konnt ich die Liste nicht kopieren, da PDF. Der Preis ist ganz normal mit dem Konfigurator zusammengestellt worden. Bei Porsche.de taucht der Cayman bei der Exlusive Abteilung noch garnicht auf.

Ok, ok, ok, ohne Dachtransportsystem, Werksabholung und Individual-Leder wären es ca 95k Euro geworden.

Wenn du im Car Configurator nach der Individualauswahl oben auf Exclusive drückst, kannst du schon Optionen aus der Exclusive Abteilung mitbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, seht das mit dem aufpreis zum cabrio doch mal positiv:

der boxster (also das "cayman-cabrio") ist doch ein unglaubliches schnäppchen! nie war ein cabrio im verhältnis zum coupé so billig!! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch gerade "meinen" Cayman konfiguriert ... runde 65tsd EUR inkl. MwSt. find ich für einen 295-PS-Porsche noch ok. Auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde weil er mir nicht gefällt...

Vollausstattungs-Freaks fahren bei Porsche generell sehr teuer. Egal ob Cayenne, 911 oder Boxster, alle Modelle kann man extrem verteuern mit Extras.

Was braucht man bei dem Modell schon großartig? 18" ist serienmäßig also noch metallic, Klimaautomatic und ein vernünftiges HiFi-System sowie eine kleine Lederausstattung. Falls der Wagen ein Geschäftswagen werden sollte kämen noch Navi und evtl. Tiptronic mit rein das wärs dann bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rund 67.000 Euro mit rein sportlicher Ausstattung plus CD-Wechsler und Soundsystem, ohne Keramikbremse. Gut, die Porsche-Kundschaft wird es nicht stören. :D

Von den Stückzahlen rechne ich aber, dass der Cayman S gegenüber einem Carrera das exklusivere Auto sein wird, obwohl oder gerade weil er sportlicher sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider konnt ich die Liste nicht kopieren, da PDF.
wenn Du mir das PDF Dokument per PN schickst, dann bereite ich es so auf, daß es hier gepostet werden kann, kein Problem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert er bei euch??

bei mir kommt baut sich die Seite nicht auf und es kommt:

Internal error 500, and special error document not found
:cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag