Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Funktioniert bei euch der Konfigurator auf www.audi.de ?


idontknow

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Frage steht schon im Titel. Funktioniert das bei euch? Bei mir öffnet sich da kein Fenster. Habe es mit Firefox und IE versucht.. geht beide nicht. Liegt das an meinen Java Einstellungen? Firewall?

Oder an der Audi Seite?

MfG

Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm... Mist... woran könnte das liegen? Ich hab alle Popup Blocker deaktiviert... Java Script aktiviert... öhm hmmm?

Bei "Modell" erscheint bei mir in der Auswahlliste auch kein Eintrag... versteh ich nicht. Hatte noch nie Probleme mit sowas

Hab in diesem Threat schon mal was darüber geschrieben:

http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=19587

Ich hab 2 Rechner daheim + Laptop. Alle haben die gleiche Software drauf und

die Einstellungen hab ich auch für alle gleich gesetzt.

Aber auf einem Rechner hab ich das selbe Problem. Die Modellliste bleibt immer leer und der Konfigurator öffnet sich nicht.

Ich hab irgendwie die Norton Internet Security in Verdacht. Hat die von Euch sonst noch jemand drauf, wo es nicht geht?

Edit: Es ist übrigens egal, ob ich Firefox oder IE benutze. Der Fehler tritt bei Beiden auf!

Liegt definitiv an Norton Internet Security, hab damit auch immer wieder Probleme - irgendwie mach das das Internet so sicher, das man einfach fast gar nicht mehr rein darf.

Hab es meistens deaktiviert, wenn ich im Internet unterwegs bin. Hab es nur aktiviert wenn ich nebenbei online bin, oder so in der Gegend rumsurfe.

Gruss

Mischi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...