Jump to content
idontknow

Funktioniert bei euch der Konfigurator auf www.audi.de ?

Empfohlene Beiträge

idontknow   
idontknow

Hallo Leute,

die Frage steht schon im Titel. Funktioniert das bei euch? Bei mir öffnet sich da kein Fenster. Habe es mit Firefox und IE versucht.. geht beide nicht. Liegt das an meinen Java Einstellungen? Firewall?

Oder an der Audi Seite?

MfG

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bigpappa   
bigpappa

Benutze Opera, und bei mir gehts; auch über IE läufts bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
idontknow   
idontknow

Hmm... Mist... woran könnte das liegen? Ich hab alle Popup Blocker deaktiviert... Java Script aktiviert... öhm hmmm?

Bei "Modell" erscheint bei mir in der Auswahlliste auch kein Eintrag... versteh ich nicht. Hatte noch nie Probleme mit sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bigpappa   
bigpappa

Bei mir geht seit heute eBay nicht mehr. Aber nur unter Opera, unter IE läufts ganz normal??! Ich finde sowas auch immer reichlich dubios; ohne was geändert zu haben. :???:

Keine Ahnung, was bei dir sein könnte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Conti   
Conti

Bei mir funktioniert es wunderbar (also wie immer), ich benutze Mozilla. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HeimkinoFan   
HeimkinoFan

Cookies könnten auch eine Ursache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaitreM   
MaitreM

Benutze Firefox, funktioniert. Du musst eventuell einen PopUp Blocker deaktivieren... Hast Du im Ineternetexplorer Sicherheitseinstellungen verstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marS20   
marS20

Also bei mir gehts, eben erst getestet, aber es ist sehr langsam...

<- Firefoxuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MasterM   
MasterM

Hab in diesem Threat schon mal was darüber geschrieben:

http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=19587

Ich hab 2 Rechner daheim + Laptop. Alle haben die gleiche Software drauf und

die Einstellungen hab ich auch für alle gleich gesetzt.

Aber auf einem Rechner hab ich das selbe Problem. Die Modellliste bleibt immer leer und der Konfigurator öffnet sich nicht.

Ich hab irgendwie die Norton Internet Security in Verdacht. Hat die von Euch sonst noch jemand drauf, wo es nicht geht?

Edit: Es ist übrigens egal, ob ich Firefox oder IE benutze. Der Fehler tritt bei Beiden auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MischiMischi CO   
MischiMischi

Liegt definitiv an Norton Internet Security, hab damit auch immer wieder Probleme - irgendwie mach das das Internet so sicher, das man einfach fast gar nicht mehr rein darf.

Hab es meistens deaktiviert, wenn ich im Internet unterwegs bin. Hab es nur aktiviert wenn ich nebenbei online bin, oder so in der Gegend rumsurfe.

Gruss

Mischi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×