#kingkarl

Ein Renault Clio V6 weniger !

15 Beiträge in diesem Thema

Sieht schon heftig aus. Ist aber scheinbar niemand zu Schaden gekommen.

Wenn ich mich recht entsinne ist es aber bekannt, dass die Clio V6 Probleme mit der Motortemperatur haben, da die Kühlung nicht sehr einfach ist bei einem Motor der auf der Rückbank sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer Information aus einem anderen Forum war das ein umgebauter V6 (Turbo eingepflanzt) der aufgrund einer undichten Benzinleitung in Flammen aufgegangen ist... Schade um das Auto;

Täusche ich mich oder ist die komplette Seite, also die ganze Verbreiterung nur aus Kunststoff? :???:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht echt zu heftig aus.Zum Glück ist da nichts schlimmeres passiert...

Was jetzt die,ich nehme mal an wenigen Clio V6 fahrer, denken wenn sie solche Bilder sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Täusche ich mich oder ist die komplette Seite, also die ganze Verbreiterung nur aus Kunststoff? :???:

MfG

Sieht wirklich so aus - genau wie die vorderen Kotflügel. Auch erstaunlich, wie wenig von einer Felge übrigbleibt, wenn sie durchs Feuer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Täusche ich mich oder ist die komplette Seite, also die ganze Verbreiterung nur aus Kunststoff? :???:

die vorderen kotflügel 100%. die waren sogar bei meinem rs aus kunststoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten beiden Bilder zeigen aber einen Williams,oder?

schade um beide Autos, würden gut aussehen in meiner Einfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon alt ;) Deswegen habe ich auch 2 Feuerlöscher im Auto! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris_ST220: Jo, is nen Williams Clio... oh, verzeihung, war... :-(((°

Ja, ist schon alt ;) Deswegen habe ich auch 2 Feuerlöscher im Auto!

Du weisst aber schon, das du damit versicherungstechnisch verpflichtet bist, mit den Dingern zu löschen!? ich mein ja nur... (ich habe auch ein an board :-))! )

Löschst du nicht, bekommst von der Versi kein Geld wenns raus kommt das du hättest löschen können. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weisst aber schon, das du damit versicherungstechnisch verpflichtet bist, mit den Dingern zu löschen!?

Hmmm, bist Du sicher?? Glaubst Du wirklich, JackFlash wird sich 2 Löscher ins Auto packen und dann tatsächlich löschen, wenn die Karre brennt?

Ich glaub's nicht. JackFlash wird sicher zuerst einmal gemütlich eine rauchen, dann mit dem Handy ein paar geile Pics für CP machen, danach seine Freundin anrufen und ein bißchen quatschen... etc.

Mensch, bielieboy!!! Gute Tipps sind hier immer willkommen, aber das klingt nach Mutti, die immer sagt: Junge, fahr nicht zu schnell und komm nicht zu spät nach Hause...

Jaaa, Muddi... O:-)

LG Jackpot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm, bist Du sicher?? Glaubst Du wirklich, JackFlash wird sich 2 Löscher ins Auto packen und dann tatsächlich löschen, wenn die Karre brennt?

Ich glaub's nicht. JackFlash wird sicher zuerst einmal gemütlich eine rauchen, dann mit dem Handy ein paar geile Pics für CP machen, danach seine Freundin anrufen und ein bißchen quatschen... etc.

Ach, so einer is das also... :-oO:-)

:P wollts ja nur gesagt ham... :oops::hug:

Ich habs vorher nicht gewusst, das man zur Verwendung VERPFLICHTET is...

Das man das logischer Weise eigentlich tut, is auch klar... X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden