Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es gibt Auto's ohne Automatik ?


MARKFE

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Vorstellung ist zwar lustig X-) aber ich glaub nicht an diese Geschichte.

220 km im ersten Gang zu fahren ist quasi unmöglich. Die Frau wäre von den anderen Verkehrsteilnehmern gelüncht worden und wenn nicht wär sie nach den ersten 50 km an Rauchvergiftung gestorben. Wie schnell ist man im ersten Gang, 40!?!

Die Bilder sehen aus wie Motorbrand!

@ aksmith

Hier der Text aus der HP auf die der Link verweist:

Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih E-Sixt ein Fahrzeug gemietet, einen Citroen C4. Sie ist dann damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km!!!!), allerdings nur im 1. Gang. sie dachte es sei ein Automatik-Getriebe!!!! Anbei die Fotos vom Sachverständigen (das ist der Motorraum und die Motorhaube!!) einfach ohne worte.....

und hier die (angeblichen Fotos)

017mp.jpg

038op.jpg

Wenn ich also 220km im ersten Gang fahre, dabei nie die Kupplung betätige bzw. selbst wenn es eine Halbautomatik ist, dann bekomme ich also einen klassischen Motorbrand? Ohne Anzeichen vorher? Wieder was dazugelernt. :D

@Chip, vielen Dank!!! :hug:

Das wäre mir eigentlich schon ein Renomee Wert, aber:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie chip erneut bewerten können.

Das Auto sieht ja echt schlimm aus!! Aber man kann mir doch nicht weiss machen, dass man 220km nur im 1ten fährt!! :-o

Bei einem Lambo, der 110 im Ersten fährt vielleicht O:-)

Aber doch nicht mit ca 40km/h!

(Wobei mein Bruder mal mit einem Mähdrescher mit 23.8 km/h Vmax von Frankfurt bis nach St.Peter Ording gefahren ist! (Reine Fahrzeit 36std!) :D )

Aber der Motor sah danach nicht so aus!! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MARKFE,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...