Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich denke, dass wir alle keine Zeit mehr vor dem Trackday haben.

War gerade in der Werkstatt und habe eine Proberunde gedreht. Das Auto geht am 30.9. nach Hildesheim ins Isderawerk. Es gibt viel zu tun.....

Da bleibt keine Zeit um PSII zu fahren. Am 7.10. ist Abfahrt zum Trackday. Mehr im Isderathread

Brinen wir jetzt GT4 und PS2 zum Trackday mit?

Noch 14 Tage bis zur Abreise, noch 16 Tage bis AdR...Jetzt wirds ernst....

Nochmal der dringende Aufruf: wer kommen möchte solte sich entscheiden. Es sind noch 4 Fahrerplätze frei, davon 2 Voranmeldungen.

Auch die Zuschauer sollten Gas geben...

@Alpina

Sag mal, bekommt jeder beim Trackday so einen schönen Anhänger wie in Deiner Sig wenn man teilnimmt? :D

Aber mal was anderes und BTT. Da "Der Countdown läuft..." gibts den für AdR für irgend ein Videogame die Strecke zum antesten? Für Racer und GTR habe ich gesucht, aber leider nichts gefunden...habt Ihr zufällig was greifbar?

Ja, die Anhänger gibt's, Videogame ist mir auch nichts bekannt, du könntest höchstens auf der Homepage der Strecke die Videos runterladen, Sir Richie hat auch irgendwo ein Video gepostet wo ich ihm vorausfahre.

Sowieso werden wir bevor wir auf die Strecke gehen die Punkte (Bodenwellen) am Plan in der Box durchgehen.

Nun muss ich nur noch mein 944 Turbo Cup dazu bringen den Ladedruck sauber aufzubauen, leider fehlen momentan 0,4 bar :cry:

Ja, die Anhänger gibt's,

Ich bezog es auch auf das Handy, sorry! :wink::D

Videogame ist mir auch nichts bekannt, du könntest höchstens auf der Homepage der Strecke die Videos runterladen, Sir Richie hat auch irgendwo ein Video gepostet wo ich ihm vorausfahre.

Ja das kenne ich, ist leider recht kurz und ich hatte gehofft das es die Strecke in einem Game geben würde... schade...ich suche mal weiter, vielleicht finde ich ja irgendwo etwas... danke trotzdem!

@Alpina

Sag mal, bekommt jeder beim Trackday so einen schönen Anhänger wie in Deiner Sig wenn man teilnimmt? :D

Aber mal was anderes und BTT. Da "Der Countdown läuft..." gibts den für AdR für irgend ein Videogame die Strecke zum antesten? Für Racer und GTR habe ich gesucht, aber leider nichts gefunden...habt Ihr zufällig was greifbar?

Ja, jeder Zuschauer erhält ein Laneyard, dazu Klarsichthülle mit Ausweis-bei den Fahrern ist auch das Konterfei zu bewundern. Jeder, der ein Band hat ist klar als einer von uns zu erkennen...

Das Handy ist bei mir käuflich zu erwerben....ich habe vorsichtshalber 100 Stück geordert.... O:-)

Hmmm mit ner PS2 + Lenkrad + Pedale + GT4 könnte ich auch dienen!

Sooooviel Platz nimmt der Kram ja nicht weg :-)

Und nen Beamer könnte ich auch besorgen.

Interesse? Mal sehen ob ich das zeug sinnvoll im Speedster verstaut bekomme.

Vergiß nicht, daß der Tim auch noch irgendwie eingepackt werden muß. Also für Klamotten ist wohl kein Platz mehr, zumal ich offen fahren will.

Schlage aber aus Platzgründen vor, daß Daniel, Stefan, Tim, Du und ich zusammen eine Zahnbürste benutzen. Dann müßte es gehen.

Freue mich, bis dann

Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo nochmal,

also ich habe AdR zumindest mal für Geoff Gramonds "Grand Prix 3" gefunden. ist eine 30 KB große Datei die Monaco ersetzt. Zumindest vom Ersten Eindruck her mit dem Video von Richi identisch...

Falls es jemand möchte --> PN an mich.

Bis dann...

Vergiß nicht, daß der Tim auch noch irgendwie eingepackt werden muß. Also für Klamotten ist wohl kein Platz mehr, zumal ich offen fahren will.

Schlage aber aus Platzgründen vor, daß Daniel, Stefan, Tim, Du und ich zusammen eine Zahnbürste benutzen. Dann müßte es gehen.

Freue mich, bis dann

Klaus

Wenn das Handschuhfach wieder repariert ist, dann hätte ich ja meinen Platz schon gefunden :wink: Getränke werden dann im "Cupholder" abgestellt (kleiner Insider, nö JK, bzw Dad :D )

Das mit der Zahnbürste bereden wir dann aber nochmal :) . Aber irgendwie werden wir das Zeugs schon unterbringen, bei mir wird es wohl bei einem Rucksack + Digicamzeugs bleiben.

Ich freue mich auf jedenfall schon rießig auf das Event, vielen Dank nochmal an das Orgateam :-))!:hug:

Videocam, Stativ, DSLR...

was ist DSLR? deine DigiCam?

Hast du denn schon ne Idee wo man nach dem Trackday vielleicht die ganzen Videos hochladen könnte? Oder wie wäre es mit einem kleinen Bestellshop, wo jeder seine selbstkreierten DVD's anbieten kann?

was ist DSLR? deine DigiCam?

Hast du denn schon ne Idee wo man nach dem Trackday vielleicht die ganzen Videos hochladen könnte? Oder wie wäre es mit einem kleinen Bestellshop, wo jeder seine selbstkreierten DVD's anbieten kann?

Auf www.rapidshare.de hochladen und hierher verlinken.

Wir werden auf trackdays.de eine Auswahl Bilder/Videos hochladen.

Das wird aber noch Einiges an Zeit in Anspruch nehmen, so steht es auch übrigens auf der letzten Seite in Eurem Info-Material.

Gruss,

Matthias

Der Countdown tickt, nachdem ich am Samstag auf der Spur des Ladedruckverlusts nicht weiter kam (diverse UNterdruckleitungen, Taktventil und Umluftventil gewechselt), habe ich heute das Wastegate ausgebaut.

Siehe da die Membran der Druckdose ist kaputt, wurde schon getauscht und Freitag ist Zeit für Testfahrt.

So, noch 3 Plätze...der viertletzte ist gerade weggegangen....

Ray, kannst Du mir nochmal Deine aktuellen Zahlen mailen?

Musst noch bis morgen abend warten, ich habe noch einige Antworten ausstehend...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...