Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spyker pics


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe jetzt mal etwas andere Fragen zu Spyker:

1. Spyker baut wie ich das jetzt auffasse bald 3 modellreihen stimmt das?

2. Wird der C12 La Turbine auch als Coupe gebaut? Wird der überhaupt gebaut oder ist das der Nachfolger vom C8??

3. Ab 2007 wird doch der Spyker d12 gebaut oder irre ich mich da??

4. Was hat es mit dem Modell Spyker c8 double 12 supercharger auf sich?

5. Alle neu präsentierten Wagen von Spyker haben andere Rückleuchten, bekommt die der c8 auch?

6. Bis wann wird der Spyker c8 weitergebaut?

7. Spyker baut doch jetzt: c8 laviolette, c8 spyder, c8 spyder t, c8 double 12, c8 double 12 supercharger, c12 la turbine (d12 peking to paris)

Wäre nett wenn ihr mir die meisten fragen beantworten könntet.

Ps: Hat einer von euch photos aus der Spyker Fabrik und kann man diese besichtigen?

Danke schonmal im voraus

Tscau Bjoern

Hallo Bjoern,

Die Spyker fabrik ist normal nicht zu besichtigen, aber mann kann naturlich immer fragen. Einige foto's aus den fabrik kannst dus vinden auf Meine Homepage

1) Stimmt, Spyder, Laviolette, Double 12 und in 2007 auch der C12 La Turbie und D12 Peking to Paris.

2)Der La Turbie ist nicht der nachfolger der Spyder. Der Turbie hat eine W12 und der Spyder ein V8 antrieb. Ein coupe gibt es noch nicht aber vielleicht komt der noch im Zukunft (beim genug Frage vom Kunden)

3) Stimmt, Im Genf war der erste D12 Peking to Paris Prototyp und bis 2007 wird er weiter entwickelt und gebaut.

4)Denn Double 12 hat ein V8 aber kein supercharger

5)Ich denke das dieses jahr auch einige anderungen an der C8 gemacht werden, aber was genau weiss ich noch nicht.

6)noch lange, das ist das Volume model von Spyker (wird meist verkauft).

7)Double 12 hat kein supercharger. Den S im typ Double 12 S steht fuer Street, einige Jahren herr hat mann auch ein Double 12 R gebaut fur Le Mans, R steht fur Race.

  • 10 Monate später...

Das Innendesign ist schrecklich:-(((°

Das Lenkrad erinnerte mich sofort an ein Rivaboot,

die Steppnähte an eine Rheumadecke:(

Was am allerwenigsten zu dem ganzen roten Firlefanz passt,

ist das meiner Meinung nach sehr sportliche,

aber durchaus gelungene Armaturenbrett

  • 3 Wochen später...

ich finde das Auto super..schon vom Optic her..ein edelwagen..aber ich frage mich, was so schlecht sein soll, denn jeder Tester, der Spyker getestet hat, äußert die meinung mit der Unzufriedenheit.Evo und Autocar waren enttäuscht von Spyker..naja..aber mir gefallen wie immer die innenräume :D:D

ich denke, Spyker ist ein perfekter Wagen für ein Date mit einer Frau :D

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hat da eventuell jemand zwei Farbtöpfe bei Lamborghini mitgehen lassen ?

Hab ich mir auch gedacht.:lol:

Aber die Spyker sind verdammt geile Autos. Würde mir nur für den "kleinen" einen stärkeren Motor wünschen. O:-)

  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Der silberne hat eine Dortmunder Zulassung und ist hier in CP (liest aber mehr als das er schreibt). Der Aileron ist einer von zwei Vorführwagen, die momentan um die Welt touren (der zweite ist rot) und der LM85 und der orangene Spyder sind Werkswagen, in diesem Fall mit Kurzzeitkennzeichen von Spyker Frankfurt (sitzen in Bad Homburg, daher HG-Kennzeichen).

Stimmt Netburner,

bei Spyker in Bad Homburg fahr ich des öfteren mal vorbei, die sind ja schliesslich in bester Lage neben Lamborghini und Bentley Frankfurt.:D

Werde das nächste mal dort Bilder machen, zudem ja auch noch andere Gefährte da rum stehen, z. B. das letze mal ein CGT in Mattschwarz foliert (ehemals silber).

Gruss, Andreas

  • 11 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...