Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porschetreffen Interlaken (Schweiz)


dälli1443519162

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 11 Monate später...
Mit was kommst Du, Farbe, Modell usw.

Rot, 944 und derzeit schwer verbeult :-(((° wird wohl Zeitlich nicht mehr reichen mit dem Bügeln bis zum Treffen.

Porsche944-500.JPG

Kommt sonst noch ein Porschefahrer aus deinem Umfeld mit ?

Gruss Dälli

Wird sich sicher noch über das PFF ergeben.

  • 10 Monate später...
  • 11 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dälli1443519162,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo

Nein du musst dich nicht anmelden einfach rüber fahren und geniesen.Würde dir aber vorschlagen schon recht früh dort zu sein den am Mittag ist dort die Höhle los.

Ah super :)

Gibt es auch jüngere Teilnehmer dort, so in meinem Alter (23)? Ich hoffe man darf sich mit einem gewöhnlichen 996 C4 dort blicken lassen :D

  • 3 Wochen später...

ich bin auch dabei! 997 carrera schwarz.

gibt es eine gruppe oder einzelne fahrer die ab deutschland gemeinsam fahren wollen?wwürde mich gerne anschliessen.eigentlich it geplant schon am 14.8 zu fahren.

  • 1 Monat später...

So Jungs, am Samstag den 15. August ist bestes Wetter (bis zu 30 grad!!). Wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen von Euch, fahrt vorsichtig und kommt gut an, es wird einiges an Präziosen geboten (917, 956, 959 u.v.m)!

Freue mich auf Euch! :-))!

@Marco

Dann mach doch mal einen konstruktiven vorschlag, wie man sowas nicht mehr langweilig gestalten kann. eingebetet in die warscheinlich schönste bergwelt und deren pässe der welt, liegt es vermutlich an jedem einzelnen selber, etwas daraus zu machen......... :???::lol:

Ich gehe nicht mehr hin, jedes Jahr die gleichen Autos, lahmes Rahmenprogramm... einfach langweilig!!

Marco

Naja, wenn dem so ist, entspricht die Veranstaltung ja genau dem Tenor Deines Beitrages.

Etwas mehr an konstruktiver Kritik wäre für alle Interessierten schon ganz hilfreich.

Adios

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen :-)

Ein Porschetreffen in dieser Grösse... muss doch Begeistern! An diesem Treffen sieht man so manchen Exoten den man sonst wohl nie zu Gesicht bekäme!

Ich gehe seit Jahren an das Event... Zugegeben... Für mich ist es auch nicht so weit weg von Zuhause ;-)

Falls es Euch interessiert... ich habe über 600 Bilder des Porschetreffen 2009 online, auf meiner privaten und nicht kommerziellen Webseite.

Mit freundlichem Porsche-Gruss

Matthias

thumb_87%20235.jpgthumb_87%20293.jpgthumb_87%20392.jpgthumb_DSC00135.JPGthumb_DSC00281.JPGthumb_DSC00289.JPG

  • 1 Monat später...

Das nächste Jahr, also im 2010 findet die Porsche Showtime am 21. August bis 22. August statt! Ein Novum, ein zweitätiger Anlass unter professioneller organisation. weitere news zur gegebener zeit auf unserer webpage!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...