Jump to content
JK

Das Corvette C6 Video bahnt sich an...

Recommended Posts

JK   
JK

so ist es, hab nun alle sachen auf dem rechner, es kann sich nurnoch um wochen handeln.

vorweg, damit ihr richtig heiss werdet:

Trailer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

EDIT:

habe das video hier herausgenommen. wer es wirklich sehen möchte und spaß daran hat, schickt mir bitte ne PN oder ne mail.

die anneren sollen doch am besten zu den "off topic" diskussionen gehen.

schöne woche noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
e-xtreme   
e-xtreme

Ich würde den "Trailer" schon eher als "Teaser" bezeichnen? ;)

Er erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck :) Bin gerade dabei das große Video runterzuladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telekoma   
Telekoma

Mein Gott !

Teaser, Trailer, heissmachen.

Ich platze gleich vor Spannung.

Hallo ? Es handelt sich um eine Probefahrt mit einem Serienauto und nicht um ein neues Weltwunder.

Vielleicht sollte ich meine Probefahrten nicht machen, ohne sie für Carpassion festzuhalten, wenn Ihr so ein Spass dran habt.

Hätte noch Viper SRT und Gallardo geplant. Soll ich da eine Kamera festschrauben ?

Gruss Telekoma

P.s. Lade das Video auch gerade und bedanke mich auch dafür - will nur die Euphorie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moos   
Moos

Leute, ich muss jetzt mal was zu den ganzen User-Videos hier sagen.

Ich finde es super das ihr Spaß am erstellen eines solchen Videos habt und auch dass ihr diese hier anbietet.

Aber meiner Meinung nach sind 95% der Videos langweilig und schlecht gemacht. Und auch dieses reiht sich in die endlose Schlange der Videos die keiner braucht ein. Der Ton ist miserabel, die Bilder sind schlecht und auch sonst gibt es nicht ein Highlight.

Ich frage die Leute die alle diese Videos immer in den Himmel loben was euch an 5Minuten Innenansicht so anmacht? In diesem Video sieht man das Auto nicht einmal von Außen und in Bewegung!

Das einzig amüsante war die Halbglatze des Fahrers im Wind.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telekoma   
Telekoma

Was die Tonqualität betrifft, bin ich mit Moos absolut einer Meinung.

Man hört immer nur starkes Rauschen. Das könnte man wirklich besser lösen, wenn man seine Werke schon so präsentiert.

Aber wahrscheinlich ist man schon so überwältigt, dass man auf solche Details keine Rücksicht mehr nimmt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi

Nicht jeder hat Lust einen 1000 Euro Camcorder zu kaufen, nur um ein 5 Minuten Video zu drehen, damit es auch jedem User passt! Und nicht jeder traut sich mit seinem, geschweigedenn einem Leihwagen riskannte Fahrmanöver die dann als Highlights gelten zu machen!

Wem die Videos nicht gefallen, einfach von der Platte löschen und bassta... Natürlich könnte man etwas qualitativer die Videos schneiden und bearbeiten, doch für eine 0-100 oder 80-280 Aufnahme recht auch eine normale Digicam, un der Sound kommt je nach Modell der Cam gut genug rüber...

das ist nur meine Meinung...

Nochwas, Das Video von JK mag für manche als langweilig gelten, weil man die üblichen Szenen wie Motor-hochdrehn, Auspuffsound etc. sieht, doch für den Flimenden ist das ganz anders, er hat das live erlebt, und kein Video der Welt kann die Emotionen presäntieren... Das Gefühl beim Kickdown wie der Wagen zieht, das kann man nur live erleben... Wenn ich mir vortelle das ich ne C6 probefahren würde, und so ein Vdieo dabei herauskommt, also ich wär schon glücklich...

Genug geredet.. nichts für ungut :hug: Es bringt isch jetzt nichts 5 Seiten darüber zu diskutieren... also..

by topic...

Und das Video find ich ganz in Ordnung! Der Sound ist einfach der Hammer! Wie schnell bist du da auf der Autobahn gefahren?

Ganz liebe Grüße an alle :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

:D

...

Das einzig amüsante war die Halbglatze des Fahrers im Wind.

Meine Meinung.

Auch meine Meinung!

Wie alt bist du JK? Ich glaub 18 oder so...also genauso wie ich.

Das darf einfach nicht passieren...wie schauts den aus, wenn du 50 bist. :-o

Ich lege großen Wert auf meine Haarpracht! 8) :D

(Einfach so stehen lassen. Es soll keinen in dem Maße provozieren, dass ein Streit ausbricht. Ein bisschen Spass muss sein.)

Ansonsten finde ich das Vid schon ganz OK.

@allMOTZER: Erst besser machen, dann Tipps geben, wie es besser geht und dann erst loslegen mit der Kritik.

Wenn man mit einem Fzg. Spass hat und das Ganze filmt finde ich es schon sehr nett, dass diejenigen sich die Arbeit machen um das ganze zu bearbeiten und hier einstellen.

Es muss ja garkein Hollywoodstreifen dabei herauskommen.

Wobei ich euch Kritikern zustimmen muss ist, dass man leider zu wenig action von aussen sieht und der sound ist auch nicht dolle.

Dafür können aber die Ersteller nichts (sound).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

Mein gott, was geht denn hier ab!

wenns euch net passt meldet euch am besten bei CP ab!

zu meiner frisur:

ich hab mir echt noch überlegt zu schreiben: wer was über die frisur sagt bekommt eine gescheuert X-)O:-)

aber was soll man machen, wird ja auch net jünger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phanuel   
Phanuel

Hallo,

erst mal danke für das Video. Die Quali passt doch. Schaut mal was da für ein Tornado durchs Cockpit bläst :wink: Ist für ne normale Ausrüstung doch absolut ok *hier bei caRpassion und nicht bei caMpassion sind*. Der Sound käme ohne Musik wesentlich besser zur Geltung. Sind ein paar Kleinigkeiten, die man mit der Zeit rauskriegt nicht ganz optimal. Außerdem hat der Aufwand, den man zu betreiben bereit ist, natürlich Grenzen :wink:

Das Video hat auf jeden Fall seine Highlights. Das sind normale Straßen und für diesen Umstand zeigt JK schon einiges :wink2: Klar lässt sich auf nem abgesperrten Gelände einiges mehr realisieren.

Geiles Auto, mit Spaß gefahren, und so zusammengeschnitten, dass reichlich Eindrücke von diesem Erlebnis vermittelt werden :-))!

@Moos: Wenns dir hier nicht gefällt, zwingt dich gewiss keiner hier zu bleiben. Dein Statement war zu weiten Teilen einfach nur peinlich und destruktiv.

Grüße

Phanuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

freut mich dass es auch jemandem gefällt :D

nu mal im ernst:

dadurch dass wir offenen gefahren sind, lassen sich die windgeräusche nicht vermeiden.

der sound kommt im innenraum auch nicht so gut rüber.

im vergleich zu anderen videos hab ich die musik schon leiser gemacht und den motor sound hoch gedreht!

es ist natürlich kein vergleich zu dem boxster video, bei dem wir mit 2 fahrzeugen unterwegs waren und somit auch der fahrspaß gesteigert wurde.

leider hatten wir an dem tag den 11er zur inspektion, waterboy war auf der NS und nen anderer freund hat ein gebrochenes schlüsselbein.

sonst wäre auch bei diesem video mehr drin gewesen.

dies war das erste video mit dem stativ, also von der cameraführung her kein vergleich zu dem boxster video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sigurd   
Sigurd

Ich hätt mich gefreut wenn die Musik während der Tunnelfahrt ausgeblendet worden wäre O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW   
BMW

Also ich find das Video super :-))! Mach weiter so, deine Videos gefallen mir :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phanuel   
Phanuel

Hi!

Schade, dass dus rausgenommen hast. Hätten sicher auch einige andere gern gesehn...

Schönen Tag noch

Phanuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   
Flix

ich find das Video auch super, zumal da echt emotionen mitfiebern.. ;)

Wer es noch sehen will einfach PN an JK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Tja, die meisten Videokünstler, bei denen sogar verschiedene Camperspektiven gleichzeitig gefilmt werden (Getaway in Stockholm like), wurden ja aus diesem Forum vergrault.

Für einen Amateur, der sowas nicht jedes WE macht, ist das Video doch in Ordnung. Die meisten von euch würden doch schon an der Befestigung eines Autostativs scheitern. Ich finde das Video in Ordnung. Allerdings finde ich es ein wenig übertrieben dafür einen weiteren Thread zu eröffnen. Das hätte auch in den anderen gepasst.

Aber jetzt das Video wegen etwas Gegenwind rauszunehmen ist kindisch, und zeugt von einem sehr dünnen Fell. Dadurch lachen sich die anderen nur eins ins Fäustchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moos   
Moos
@Moos: Wenns dir hier nicht gefällt, zwingt dich gewiss keiner hier zu bleiben. Dein Statement war zu weiten Teilen einfach nur peinlich und destruktiv.

Sagmal gehts noch?

Das ist ein öffentliches Forum. Es steht hier jedem frei die eigene Meinung zu vertreten. Ich habe weder jemanden angestänkert noch jemand beleidigt. Ganz im Gegensatz zu dir.

Was jedoch wirklich schade ist, ist dass hier wohl nur Schleimerei erlaubt ist. Wenn jemand ein Video einstellt, darf es doch wohl erlaubt sein das Video schlecht zu finden? Mir fällt das hier leider dauernd auf (vorallem bei Usern unter 20 Jahren). Wenn ein einziger User anderen Meinung ist und etwas schlecht findet wird sofort auf ihn eingedroschen, seine Meinung als peinlich und destruktiv dargestellt und sogar zum Abmelden geraten.

Leider zeugt eine solche Haltung von wenig Selbstsicherheit und Reife.

Viel Spaß beim erwachsen werden...

@ Psychodad: Auch ich trauere den guten alten Zeiten :wink: mit Isch und PCP Videos hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
c5-freak   
c5-freak

Hey gibts jetzt das Video noch ?

Würde es gern sehen.

Nachtrag; ich meine das fertige Video, nicht den teaser...

oder wird hier vom teaser gesprochen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daniel 1301   
daniel 1301
Hey gibts jetzt das Video noch ?

Würde es gern sehen.

Nachtrag; ich meine das fertige Video, nicht den teaser...

oder wird hier vom teaser gesprochen :???:

Er schrieb doch...pn an ihn und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

hat sich doch schon läääääängst alles erledigt :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#kingkarl   
#kingkarl

Was jedoch wirklich schade ist, ist dass hier wohl nur Schleimerei erlaubt ist. Wenn jemand ein Video einstellt, darf es doch wohl erlaubt sein das Video schlecht zu finden? Mir fällt das hier leider dauernd auf (vorallem bei Usern unter 20 Jahren). Wenn ein einziger User anderen Meinung ist und etwas schlecht findet wird sofort auf ihn eingedroschen, seine Meinung als peinlich und destruktiv dargestellt und sogar zum Abmelden geraten.

Leider zeugt eine solche Haltung von wenig Selbstsicherheit und Reife.

kann ich nur unterschreiben.auch wenns vielleicht nich ganz in den sinn des threats passt:

es gibt leute die sich hier wirklich nur einschleimen,immer schön alles mit einem :-))!:-))!:-))! kommentieren und fals ihnen mal was nicht gefällt wird zackig ein O:-) dahinter gemacht,damit man noch als ganz lustiger rüber kommt.

wie wärs einfach mal mit kritik üben??dann lernt JK auch was daraus.

ich fand das video leider auch nur in ordnung.vom sound her müsste man sich was einfallen lassen,schnitt und effektmäßig vielleicht noch was cooles einbauen,drifts von außen,andere kameraperspektiven,es gibt wirklich sehr viele möglichkeiten.

und vor allem:

wenn du eine art copyright mit deinem namen reinmachen willst,dann nicht an den oberen bildschirm rand in so einer komisch verpixelten schrift.klein und fein unten an die seite sähe schon sher viel besser aus :wink:

nur als tips,bevor ihr mich auch alle rausschmeißen wollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

ich hab doch garnix gegen kritik, KONSTRUKTIVE kritik.

das prog das ich habe ist eben nicht sooo der wahnsinn, aber dafür auch für den leihe, für mich O:-) , leicht verständlich!

das video sollte ja auch nicht an AMS tv oder sonstiges gehen, sondern nur EUCH meine bescheidenen eindrücke schildern.

aber wenn es euch lieber ist dass ich keine vids mehr poste ist es mir auch recht.

finds halt schade dass gleich kommentare kommen wie: "schrott wie 95% aller videos" oder ähnliches.

das bringt keinen weiter.

so und nu gute nacht zsamm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×