Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappenanlage nach Inspektion lauter ?


JK

Empfohlene Beiträge

naaaabend zusammen :-))!

am 8.9. war der 996 zur inspektion, und abends war der klappenauspuff VIEL lauter und röhrte noch mehr.

einfach eine pracht, aber woher kommt das? wird der bei der inspektion gereingt?

wisst ihr da was?

btw: beim TÜV war er auch....

btw2: jetzt sind nicht nur hinten 17er distanzen drauf sondern neuerdings auch vorne 15er !!!!!! (domstreben sind schon länger drinne)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soweit ich weiß wird der Auspuff nicht gereinigt. Wie auch ?

Was sein kann ist, dass die Klappen vieleicht ein wenig schwergängig waren (vieleicht nicht ganz geöffnet haben ) und das ganze halt ein wenig naja sagen wir mal geölt wurde. Andererseits ist vieleicht auch ein neuer Luftfilter eingebaut worden, der mehr Durchsatz hat ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...