Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR Liste?!


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich eine Seite wie beim Enzo in dem alle Inhaber veröffentlicht sind? bei mir fährt einer rum und möchte mal wissen wem der wohl gehört. Neustadt Aischer kennzeichen (NEA) danke schon mal für die infos

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt fast vier mal so viele SLR, wie Enzos, außerdem sind die wenigsten SLR-Fahrer so extrovertiert, daß sie in solch einer Liste genannt werden möchten.

Du kannst den Zusammenhalt und die Organisiertheit von Ferrari-Eigentümern nicht mit dem durchschnittlichen SLR-Fahrer vergleichen. Von offiziller Seite wird so eine Liste niemals veröffentlicht und einen Club, wo alle Leute Mitglied sind, gibt es nicht...

Es gibt fast vier mal so viele SLR, wie Enzos, außerdem sind die wenigsten SLR-Fahrer so extrovertiert, daß sie in solch einer Liste genannt werden möchten.

Du kannst den Zusammenhalt und die Organisiertheit von Ferrari-Eigentümern nicht mit dem durchschnittlichen SLR-Fahrer vergleichen. Von offiziller Seite wird so eine Liste niemals veröffentlicht und einen Club, wo alle Leute Mitglied sind, gibt es nicht...

Dass ein durchschnittlicher SLR Besitzer nicht so extrovertiert ist, wage ich zu bezweifeln. Der SLR ist überall der Hingucker.

Wer mit dem Batmobil fährt will gesehen werden. Für Understatement ist der SL65 zuständig.

Kann ich so nicht bestätigen, ich habe diesen Sommer ca. 15 SLR hier gesehen, aber nur zwei SL65. Der SLR ist für mich daher kein extremer Hingucker mehr, sieht man ja alle Nase lang... :D

Sylt ist ja sicher nicht der Maßstab. Du willst mir doch nicht weismachen, dass SLR für Understatement steht. :D

Ich hab bis jetzt nicht einen zu Gesicht bekommen.

Ich persönlich finde den SLR einfach nicht spektakulär genug für die Fahrzeugklasse. Für mich ist er einfach näher an einem Vanquish oder Continental GT, als an einem Carrera GT. Ein schnelles und exklusives Reiseauto, aber kein Supersportwagen.

Es gibt zu viele Details, die einfach nicht in diese Fahrzeugklasse passen. Mit einer normalen Wandlerautomatik und einem getunten Großserienmotor kann man da keinen Blumentopf gewinnen. Hier wurden viele Marketing-Fehler begangen.

Aber wie gesagt, daß ist meine persönliche Meinung. Insofern schaue ich lieber einem SL65 hinterher, für mich das gelungenere und bessere Auto...

Der SL65 ist mir auch lieber. Aber Laien können keinen SL65 von einem SL500 mit optischem Tuning unterscheiden.

Der SLR ist mit seiner extravaganten Form mit den Flügeltüren bestimmt das auffälligere Auto. Es suggeriert: Wer hier einsteigt ist jemand besonderes.

Die Aufmerksamkeit seiner Umwelt bekommt der Fahrer ganz bestimmt und das ist auch so gedacht. Dass bei dir zuviele herumfahren sit sicher die Ausnahme und nciht die Norm.

Natürlcih hast du aber mit dem GT recht. Der SLR ist sicher näher am Vanquish als am Carrera GT oder Enzo.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...