Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von Apollo auf der Nordschleife


db8us

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also in der Preisliga gibt es glaube ich nichts vergleichbares :

- 176.000euro

- 650PS

- 0-100 in 3 sec.

- 0-200 in unter 9 sec.

- 360 km/h Spitze

Es reicht der Preis eines Ferrari F430 um den Enzo das fürchten zu lehren.

:sensation

Eigentlich sollte mit dem Wagen der Fahrerlehrgang der Scuderia Hanseat bestritten werden. Leider kam es dann zu einem Elektrikfehlerm, sodass der Fahrer auf seinen GT 3 umstieg.

Grüsse

AlexM

Ach so nennt man das, wenn einem die Feuerlöschanlage im die Ohren bläst. :lol:

  • 1 Monat später...

Hat sich jemand das Auto mal im Detail angeschaut?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Apollo nur 980 kg wiegt. Wenn ja, dann müssen die Materialien verwendet haben, die das Auto eigentlich teurer machen als 200k €

Man müsste sich das Auto mal in Ingolstadt anschauen.

Edit: Habe gerade auf der HP gesehen, dass der < 1100 kg wiegen soll. Immer noch verdammt wenig bzw. deutlich weniger, als der CGT.

  • 1 Monat später...
Hat sich jemand das Auto mal im Detail angeschaut?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Apollo nur 980 kg wiegt. Wenn ja, dann müssen die Materialien verwendet haben, die das Auto eigentlich teurer machen als 200k €

Man müsste sich das Auto mal in Ingolstadt anschauen.

Edit: Habe gerade auf der HP gesehen, dass der < 1100 kg wiegen soll. Immer noch verdammt wenig bzw. deutlich weniger, als der CGT.

Wenn ich mir das Cockpit des Apollo ansehe, dann kann ich mir das Gewicht schon vorstellen! Da ist ja nichts drin!

post-25531-14435308700905_thumb.jpg

Die Lampen sehen nicht gerade nach State-of-the-Art aus...

Ich will ja nicht über Xenon reden, aber diese Dinger erinnern mich an billige Baumarktware. Ist das nur eine "Notbeleuchtung" für die Rennstrecke oder müssen Apollo Fahrer tatsächlich mit dieser Beleuchtung durch die Dunkelheit irren?

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...