Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beschleunigungswerte 0-200 und 0-300 Kmh


Ritchy-the-voice

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich finde einfach diese Seite nicht mehr. Da war mal einer der hatte sich da richtig Arbeit gemacht und von fast sämtlichen Fahrzeugen die Beschleunigungswerte reingestellt.

Mich ärgert nur dass ich diese Seite nicht mehr finde. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand von Euch helfen könnte.

Noch ne persönliche Frage. Ich habe mir einen Maranello 550 zugelegt, ist da noch jemand da der das selbe Auto hat?? Ich würde gerne einen kleinen Erfahrungsaustausch machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Ritchy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe mir einen Maranello 550 zugelegt, ist da noch jemand da der das selbe Auto hat?? Ich würde gerne einen kleinen Erfahrungsaustausch machen.
Hi, Ritchy, ich würde es mal hier bei Carpassion im Ferrari-Forum versuchen...da gibt`s 550er-Owner. :wink2:

@Faultier

Warum müssen in alle Threads solche Fragen (nicht nur von Dir) rein? Kannst Du ihm nicht einfach ne PN schicken?

Ich habe zum Beispiel jetzt nicht unbedingt das Bedürfniss Fotos von seinem Auto zu sehen. Wenn er mal ein paar Posts hat, wird er schon im Ferrari Forum was schreiben. Wenn er ein Faker ist hällt er bei der Vorgabe eh nur 20 Posts durch...

@Ritchy-the-voice

Die Seite ist von einem Mitglied hier, Dr. Nagano. Daher auch die Empfehlung.

Ich werde bestimmt nicht nach 20 Posts verschwunden sein, jedoch habe ich sehr viel zu tun und kann deshalb nicht so oft vorbeischauen. Ich bin auch noch im M5 Forum registriert und im ZX12R (Kawasaki) Forum .

Ich kenn mich mit Fotos einstellen usw nicht so gut aus. Ich habe zur Zeit keinen Server zur Verfügung. Wenns anders geht mit dem Bild werd ich das machen.

Bin aber ab Mittwoch für 2 Wochen auf Mauritius, da wirds wohl etwas dauern mit den Antworten.

Sobald ich nach dem Urlaub nen Server zu Verfügung habe werde ich ein paar Lieder von mir drauflegen dann könnt Ihr Euch mal was anhören von mir.

Puhh, hoffentlich flieg ich dann nicht raus hier :)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und viel Spass mit Euren Autos.

Bis demnächst

Gruß Ritchy

Ich kenn mich mit Fotos einstellen usw nicht so gut aus. Ich habe zur Zeit keinen Server zur Verfügung. Wenns anders geht mit dem Bild werd ich das machen.

Bin aber ab Mittwoch für 2 Wochen auf Mauritius, da wirds wohl etwas dauern mit den Antworten.

Sowas hab ich hier doch schonmal gehört.....

@Faultier:

Hast schon recht solche Fragen zu stellen, per PN ginge aber auch..

@itf joegun:

Faker nerven halt. Je schneller sie weg sind umso besser, mir sind 20 Posts

zu viel!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ritchy-the-voice,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eigentlich wollte ich ja nur Infos über den Maranello und Beschleunigungswerte über verschiedene Autos. Ich glaube aber ich bin hier nicht richtig. Der Ford war nicht mein Auto habs nur für jemanden reingestellt, aber ich glaube rechtfertigen brauch ich mich sowieso nicht und profilieren schon 2x nicht.

Zum Thema Winterauto.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4568560922&rd=1&sspagename=STRK%3AMESO%3AIT&rd=1

Schönes WE noch

jaja die (vermeintliche) fakerjagd, man sollte hier im forum mal den "faker jäger des jahres" küren.

manche hier haben halt nix besseres zu tun ...

wie oben schon erwähnt, enttarnen sich faker meist relativ schnell selbst, das ist doch dann viel spaßiger, als diese sinnlose fakerjagd, mit der man auch die "echten" abschreckt ...

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Ritchie, :hug:

aber es ist nun einmal meine Aufgabe suspekte Einträge und Signaturen zu beobachten unc ich mache diese Arbeit gerne und gewissenhaft.

Nun Schwamm drüber und welcome @ Carpassion.

jaja die (vermeintliche) fakerjagd, man sollte hier im forum mal den "faker jäger des jahres" küren.

manche hier haben halt nix besseres zu tun ...

wie oben schon erwähnt, enttarnen sich faker meist relativ schnell selbst, das ist doch dann viel spaßiger, als diese sinnlose fakerjagd, mit der man auch die "echten" abschreckt ...

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen. Vor lauter Übermut der Community zu nützen, schaden einige User ihr nur.

Es gibt hier sicher immer noch nicht genügend "richtge" Sportwagen, von daher ist es schade wenn interessante (weil Sportwagen) Neu-User mit so einem blöden Thread vergrault werden.

Dazu muss es IMHO gar nicht erst kommen...

So da bin ich wieder.

Faultier>angenommen. :-))!

Kann mich aber leider die nächsten 2 Wochen hier nicht sehen lassen da ich in den wohlverdienten Urlaub fliegen muss.

Hab letzte Woche bei Novitec Rosso GmbH & Co. KG

Hochstraße 8

87778 Stetten vorbeigeschaut und hab mir Infos über ne Bremsanlage geholt. Die Originale taugt nichts.

Komplettumbau incl neuer Felgen, die alten passen da nicht mehr wegen der 8Kolben Bremsanlage kostet 17 000.-€

Reifengröße ist dann heftig

9,0J x 19J ET 28 mit 255/35 R19 Pirelli P-Zero Rosso für Vorderachse

12,5J x 19J ET 51 mit 355/25 R19 Pirelli P-Zero Rosso für Hinterachse

Was mich an dieser Geschichte stört sind die Distanzscheiben.

Ist das ne 100%ige Sache mit diesen Distanzscheiben? Sind aus hochwertigem Alu aus der Flugzeugproduktion, Hitzebeständig und TÜV getestet, wird also in den Fahrzeugschein eingetragen

Ich muss 25 mm pro Achse verbauen lassen.

Also bis bald

freut mich, dass du die Entschuldigung angenommen hast :hug:

Mit Ferrarifragen bist du wohl am Besten in unserem ferrari-Forum aufgehoben. Dor hilft man dir dann sicher weiter.

Sollte es schon immer ein dunkelblauer 550 sein. Ich weiß ja, dass dieser Ferrari ungern in rot gekauft wird, aber in silber schaut er sicher auch nicht schlecht aus. Aber das blau passt auch sehr gut :)

Guten Morgen

Das hat sich gerade so ergeben. Mir gefällt die Farbe Blau sehr gut und ich hatte schon immer alles anders als die "Anderen".

Mein Nachbar hat den Ferrari gesehen und hat dann gesagt: Ach jetzt bin ich aber enttäuscht! Wie kannn man sich dennn einen Ferrari in Blau kaufen. Also das ist ja wirklich gar nichts.

Er hat irgend so einen Renault Jeep drinstehen in seiner Garage.

Ich hab den Ferrari auch nicht zum schön Wetter fahren sondern der wird täglich genutzt und da werden auch ordentlich Kilometer draufgefahren. Hab jetzt in einem Monat 4000 Km draufgefahren,einfach Geil.

Ich war am Freitag mit meinem Spezl in Murnau bei Ferrari und da stand ein Ferrari in Siber und ich muss sagen der hat mir auch sehr gut gefallen. Mein Spezl hat sich dannn für den Wiesmann interessiert http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2667691&id=zwhervrtmzx

Ich muss sagen ein Superschönes Funfahrzeug mit mächtig viel Dampf bei einem geringen Eigengewicht.

So jetzt muss ich wieder was Tun.

Bis demnächst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...