Jump to content
Qantas747

Tipps zu Pflegemittel gesucht

Empfohlene Beiträge

Qantas747   
Qantas747

Hallo,

habe meinen 328 GTS letzten Donnerstag nach 2 Jahren suchen endlich bekommen. 1.Hand BJ 9-88 rosso-nero.

Um den Zustand des Wagens zu erhalten bitte ich Euch, mir Eure Erfahrung mit Pflegemittel für Lederpflege,Gummidichtungen etc. was man so braucht und sich bei Euch bewehrt hat mitzuteilen. Bitte wenn möglich mit Bezugsquelle und wenn Ihr habt auch den Preis. Was benutzt Ihr für die Wäsche Eurer Schmuckstücke, Schwamm oder Mikrofasertuch?

Danke für Eure Tipps !!

Qantas :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BrunoI CO   
BrunoI

Bei der Lederpflege und der Ausbesserung kleiner Scheuerspuren habe ich gute Erfahrungen mit den Produkten von hier gemacht.

Gewaschen wird mit einem Frotte-Tuch, abgetrocknet auch.

Gruß,

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Udo R. CO   
Udo R.

Hallo Quantas,

ich kann Sonax Extrem Wax empfehlen. (Shell Tankstelle) Lässt sich

gut verarbeiten und es bleiben keine roten Farbrückstände

im Lappen. Zum auspolieren nehme ich ein Mikrofasertuch

oder Polierhandschuhe.

Zum Abtrocknen benutze ich Frottee-Tücher.

Für die Gummis Caramba-Gummi-Pflege (Baumarkt)

Leder mit Amoor All braune Flasche (Baumarkt)

Gruß Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schattenfell CO   
schattenfell

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Swizöl (http://www.swizol.com) gemacht, auch wenn die leider etwas teurer sind. Lohnt sich aber.

Schattenfell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dinokart CO   
dinokart

Es gibt sicherlich viele gute Produkte. Ich arbeite auch mit Swizöl- Produkten und bin sehr zufrieden. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G11880   
G11880

Magic Class Politur und Wax ist meiner Meinung nach das Beste überhaupt. Der Lack sieht danach aus wie ein Spiegel.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×