Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 vermieten? wo?


legitim

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry @ Faultier, diese Mentalität finde ich etwas daneben. Wenn er mit dem Gedanken spielt sich einen zu kaufen ist es kein Problem, aber ohne Kaufinteresse ist es einfach nur Abzocke.

Hättest du ein Autohaus würdest du es auch nicht begrüssen wenn jeden Tag ein paar Abzocker vorbei kommen würden. Es ist ja nicht so, dass dem Autohaus dadurch keine Kosten entstehen, denk mal an den Wertverlust, den Sprit, den Personalaufwand.

Wenn man so etwas macht, dann sollte man mit offenen Karten spielen und dem Händler direkt sagen, was Sache ist. Vielleicht ist er ja kulant?!

MfG, Oliver

Oli,

sieh meinen Post bitte mit einem extrem zwinkernden Auge :wink:

Ich halte auch nichts davon, einen Autoverkäufer an der Nase herumzuführen und spiele auch überwiegend mit offenen Karten. Aber manche Beiträge rufen in mir etwas Anderes hervor :wink:

Nunja, besonders positiv ist das nicht unbedingt.

ABER: Das Auto wird ja schließlich auch zur Schau gestellt und Leute werden womöglich darauf aufmerksam. Bei uns war es zB schon so, dass wir offen und ehrlich sagten, dass wir wohl kaum eine Kaufabsicht haben aber dennoch gern einen fahren würden. War überhaupt kein Problem. Mitlerweile haben wir einen ziemlich engen Kontakt zu dieser NL und haben den Händler gewechselt, schon dort ein Auto gekauft und werden in naher Zukunft wieder eines dort kaufen, zwar kein M3 aber egal.

Wir sind zB dann auch mit so nem Auto zu Freunden die auch schnelle Autos lieben und haben die mitgenommen. Im Prizip ist das die beste Werbung für eine Marke die man nur machen kann, vor allem wenn man dann noch gefragt: Was? und den geben sie Dir einfach so?

Spricht für den Kundenservice finde ich und ist eine gute Möglichkeit dies unter Beweis zu stellen als Händler, wobei ich sagen muss, dass ich so ein Auto auch nicht jedem geben würde. Aber Menschenkenntnis ist ja sowieso Voraussetzung für einen guten Verkäufer....

Just my 2 Cent

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...