Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eben gesehen - und gehört


Herr der Ringe

Empfohlene Beiträge

Ich revidiere hiermit alles was ich jemals zum Thema Phaeton geschrieben, gedacht, gemeint oder auch gesagt habe. Dieser Wagen ist die absolute Härte.

es ist der momentan allergeilste Wagen auf dem Oberklassenmarkt.

Ich war eben im VW Zentrum weil ich mit ner Kollegin Ihren Golf abgeholt habe.

Es ist der Hammer was sich VW da zusammengeschustert hat. Es war ein Phaeton der in dem Showroom stand, der nach Dresden ausgeliefert wird.

Und zwar der W12. Traumwagen sag ich da nur. Er war mit diesem sandfarbenen Leder ausgestattet und sonst auch alles drin was ich jemals hätte haben wollen (welche Grösse hat dieses riesige Navi bitte???)

Auch die Front habe ich mir genauer angeschaut (das Heck finde ich ja eh wahnsinnig schön)

Die unterscheidet sich ja sehr wohl von der des Passat. Leichte Anlehnungen sind zwar erkennbar, aber diese Scheinwerfer sind phä(ton)nomenal........Leider etwas teuer, aber da dieser Wagen selbst einen S600 verblassen lässt, ist das wohl alles gerechtfertigt. Und als der Techniker dann den Wagen angelassen hat, bebte der ganze Showroom.

12 rules

Gruss und Hofknicks.

Meine Hochachtung!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ohhhhhhhhhhhhhhhh, geil. ich würde den auch gerne mal in echt sehen.auf den letzten bildern hat er mir auch super gefallen!,

ihr seht ich bin fair, wenn ein auto schön sage ich es auch :wink: auch wenn es kein BMW ist :wink:

Jaaaa AUCH ICH gebe zu wenn ein anderes Auto super ausseiht, auch wenn es kein BMW ist!

Hab ihn auch noch nicht live gesehen aber auf den Bilder sieht der Phaeton wirklich schön aus, vorallem das Heck mit den runden "Lichtern" gefällt mir sehr gut!!!

Der macht auf jeden Fall was daher!!

Ich hatte meine Sitzprobe schon im "Phaeton- Top oder Flop" Thread beschrieben, echt super das Auto, aber nur in einer dunklen Farbe!!!

Wartet noch ein paar Tage ab, Hieu hat ein paar nette Bilder geknipst, die er online stellen will u.a. der Vergleich 745i vs. 745Li (Seitenansicht)

vermutlich hat mit dem vw phaeton audi ein geniales modell auf die räder gsestellt. die qualitätsanmutung ist sehr stark. über das design (aufgeblassener passat) kann man sich streiten. man kann sich richtig auf den neuen audi a8 freuen. dieser wagen wird hoffentlich auch die schlechten fahrleistungen, das hohe gewicht und der extrem hohe verbrauch (des w12-motors im vergleich z.b. zum s600) durch die aluminiumkarroserie verbessern.

leider hat ein vw in dieser klasse überhaupt nichts zu suchen! der vw-konzern würde sich eher auf die stärke von vw konzentrieren: die fabrikation von erschwinglichen und qualitativ hochwertigen autos bis zur mittelklasse. leider hat es daran in der letzten zeit etwas gehapert. phaeton hin oder her... zum glück ist bei vw wieder etwas der realitätssinn zurückgekehrt. seit der vorstand das supersportwagenprojekt gestoppt hat besteht wieder hoffnung! als premiummarken sollten audi, bentley, bugatti und lamborghini eigentlich genügen. momentan gilt nur skoda als wirkliche volkswagen.

ich frage mich nur wann es einen supersportwagen und luxusschlitten von skoda zu kaufen gibt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...