Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist krank ?


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja da gabs schon einige Videos im Netz davon aber auch Videos wo es nicht gut gegangen ist und die mit voller fahrt in Menschen Massen rein gefahren sind ... scheint da nen Volkssport zusein ^^

Genau, das ganze wurde hier auch schon gepostet. Die absoluten Schwachmaten.......

Moin!

Geld haben und Stil haben ,sind eben nicht immer zwangsläufig miteinander verbunden.Gut so.

Scheich Mohammed bin Sulayem täte gut daran ,den Wüstensöhnen mal eine anständige Rennstrecke zu bauen,aber diese Srassenraserei rührt wohl eher auf mangelnde Tradition motortechnischer Art her,

Gruss, Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...