Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschied zwischen Imolarot I und Imolarot II


Jens2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus,

Bild kann ich im Moment keines raussuchen, möchte aber zu bedenken geben, daß imolarot II sehr schwierig ist, realitätsgetreu abzulichten.

Sehr oft sieht man blaßrote Bilder oder auch viel zu zu stark ausbelichtete Bilder.

In meinen Augen kommt man bei einer Entscheidung pro / contra imolarot II nicht an einem Lokalaugenschein rum!

imolarot I kenn ich leider nicht.

Ciao, Stefan

edit: Doch Zeit :-))

imolarot II zu hell:

M3_5.JPG

völlig falsch:

1.jpg

zu dunkel:

5.jpg

imho am ehesten treffend:

1.jpg

Dies nur zu Illustration, daß imolarot II sehr schwierig zu fotografieren ist.

In real life schmeckt mir diese farbe sehr gut - schade, daß man sie so selten an Ms sieht! :-o

In real life schmeckt mir diese farbe sehr gut - schade, daß man sie so selten an Ms sieht! :-o

Das stimmt.Besonders mit den 19ern ist er sehr schön.

Imolarot II finde ich auch bei leichter Dämmerung sehr schön....da wirkt das Rot schön kräftig.

Imolarot I kenne ich jetzt auf anhieb auch nicht vom sehen.

darf ich dazu einen sehr sinnvollen beitrag verfassen?

imolarot ist einfach eine geile farbe, vor allem für einen wagen vom schlag eines BMW M3!!! aber was soll das schon heissen für die allgemeinheit, mein herz schlägt auch gewaltig fest für phoenixgelb, einfach geil die farbe am M3 :D 8) :-))!

HIER ein angebot mit bildern, die nicht übel sind.

Zurück zur ursprünglichen Frage: meiens Wissens ist der Unterschied bei den Lackierungen mit dem Zusatz 2 bzw. II, was es ja auch z.B. bei Dakargelb gibt, in der Grundierung bzw. der Umstellung auf die Pulverlacke begründet. Ob dadurch der Farbton etwas anders ist, weis ich nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jens2,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...