Jump to content
Jens2

Unterschied zwischen Imolarot I und Imolarot II

Recommended Posts

Jens2   
Jens2

Freunde des Automobils, seid gegrüßt!

Hat von euch vielleicht jemand Bilder, die die Unterschiede der beiden Farben aufzeigen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

Servus,

Bild kann ich im Moment keines raussuchen, möchte aber zu bedenken geben, daß imolarot II sehr schwierig ist, realitätsgetreu abzulichten.

Sehr oft sieht man blaßrote Bilder oder auch viel zu zu stark ausbelichtete Bilder.

In meinen Augen kommt man bei einer Entscheidung pro / contra imolarot II nicht an einem Lokalaugenschein rum!

imolarot I kenn ich leider nicht.

Ciao, Stefan

edit: Doch Zeit :-))

imolarot II zu hell:

M3_5.JPG

völlig falsch:

1.jpg

zu dunkel:

5.jpg

imho am ehesten treffend:

1.jpg

Dies nur zu Illustration, daß imolarot II sehr schwierig zu fotografieren ist.

In real life schmeckt mir diese farbe sehr gut - schade, daß man sie so selten an Ms sieht! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stelli   
stelli

In real life schmeckt mir diese farbe sehr gut - schade, daß man sie so selten an Ms sieht! :-o

Das stimmt.Besonders mit den 19ern ist er sehr schön.

Imolarot II finde ich auch bei leichter Dämmerung sehr schön....da wirkt das Rot schön kräftig.

Imolarot I kenne ich jetzt auf anhieb auch nicht vom sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
westbywest   
westbywest

darf ich dazu einen sehr sinnvollen beitrag verfassen?

imolarot ist einfach eine geile farbe, vor allem für einen wagen vom schlag eines BMW M3!!! aber was soll das schon heissen für die allgemeinheit, mein herz schlägt auch gewaltig fest für phoenixgelb, einfach geil die farbe am M3 :D 8) :-))!

HIER ein angebot mit bildern, die nicht übel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
idontknow   
idontknow

Mir kam neulich dieser M3 vor die Linse... Farbe fand ich einfach genial!!! Richtig auffällig, giftig.. und passend zum Auto... welche Farbe es genau ist wieß ich nicht.. aber eines der beschrieben Rot

cimg24817li.th.jpgcimg24807ap.th.jpgcimg24793gm.th.jpgcimg24774wm.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

Das dürfte mit ziemlicher Sicherheit Imolarot sein (könnte auch electric red sein, ist aber seehr selten) - wahrlich ein Leckerbissen, dazu noch 19" und das Schätzchen nehm ich sofort! :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viktor   
Viktor

Zurück zur ursprünglichen Frage: meiens Wissens ist der Unterschied bei den Lackierungen mit dem Zusatz 2 bzw. II, was es ja auch z.B. bei Dakargelb gibt, in der Grundierung bzw. der Umstellung auf die Pulverlacke begründet. Ob dadurch der Farbton etwas anders ist, weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AxelF   
AxelF

So ein "Feuerwehrauto" dürfte aber im Wiederverkauf schwierig werden...

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
registriert   
registriert
So ein "Feuerwehrauto" dürfte aber im Wiederverkauf schwierig werden...

Christian

Wiederverkauf ist bei einem M generell eine tolle Sache. :wink:

...Imolarot II Fahrer (hüstel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SvenB   
SvenB

....wem sagst du das :-) :D

Dieses Baby steht übrigens für 41500 € zum Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×