Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt oder nur Treffen mit einem Lamborghini...


m@xximizer

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier und weiß auch, dass mich jetzt einige für diesen Beitrag töten möchten...

Aber ich hätte ein Anliegen und bitte deshalb um Euer Verständnis.

Dieser Junge weiß (ich kann nicht sagen alles, aber) sehr viel über Lamborghini und ist ein absuluter Fan dieser (Sport-) Wagen.

Sind hier Lamborghinifahrer aus Deutschland oder besser noch Bayern anwesend, die ihm zu seinem 18. Geburtstag im November diesen Jahres mit ihrem Wagen mit mir überraschen möchten? Es ginge wirklich nur darum, dass er einmal ein solches Auto "zum Anfassen" nahe hat oder vielleicht auch mal ein paar Minuten mitfahren kann...

Natürlich das Ganze nicht umsonst. Würde für alles aufkommen!

Vielen Dank,

m@xximizer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und herzlich Willkommen erstmal!

Es ist schön das du dich für deinen "Schwager" so einsetzt und viele von uns können sein Verlangen verstehen einen Lambo zu sehen oder mitzufahren.

Vielen ging es früher genauso und man hätte sonst etwas darum gegeben mal mitfahren zu können. Ich persönlich halte es also für eine schöne Idee.

Als Problem für viele sehe ich nur den Zeitpunkt. Die meisten werden im November Ihr Fahrzeug saisonbedingt bereits abgemeldet haben und somit schwinden die Chancen.

Woher aus Bayern kommst Du eigentlich?

Markus

Da hast du recht. Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wäre da nicht was mit einer roten Nummer möglich? Kenn mich da nicht so aus.

Bei Ebay hab ich zwar Angebote gefunden, aber die sind ja von der Entfernung her schon uninteressant. Deshalb wollt ich nach Besitzern in unserer Umgebung ausschau halten.

Ich komm aus der Oberpfalz. Genauer ein paar Kilometer von Weiden entfernt, falls dir das was sagt. Ich hab auch gehört, dass in Oberviechtach einer rumfahren soll. Aber ist halt schwer zu finden...

Gruß,

(ebenfalls) Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...