Jump to content
m@xximizer

Ausfahrt oder nur Treffen mit einem Lamborghini...

Empfohlene Beiträge

m@xximizer   
m@xximizer

Hallo!

Ich bin neu hier und weiß auch, dass mich jetzt einige für diesen Beitrag töten möchten...

Aber ich hätte ein Anliegen und bitte deshalb um Euer Verständnis.

Dieser Junge weiß (ich kann nicht sagen alles, aber) sehr viel über Lamborghini und ist ein absuluter Fan dieser (Sport-) Wagen.

Sind hier Lamborghinifahrer aus Deutschland oder besser noch Bayern anwesend, die ihm zu seinem 18. Geburtstag im November diesen Jahres mit ihrem Wagen mit mir überraschen möchten? Es ginge wirklich nur darum, dass er einmal ein solches Auto "zum Anfassen" nahe hat oder vielleicht auch mal ein paar Minuten mitfahren kann...

Natürlich das Ganze nicht umsonst. Würde für alles aufkommen!

Vielen Dank,

m@xximizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mbduc CO   
mbduc

Hallo und herzlich Willkommen erstmal!

Es ist schön das du dich für deinen "Schwager" so einsetzt und viele von uns können sein Verlangen verstehen einen Lambo zu sehen oder mitzufahren.

Vielen ging es früher genauso und man hätte sonst etwas darum gegeben mal mitfahren zu können. Ich persönlich halte es also für eine schöne Idee.

Als Problem für viele sehe ich nur den Zeitpunkt. Die meisten werden im November Ihr Fahrzeug saisonbedingt bereits abgemeldet haben und somit schwinden die Chancen.

Woher aus Bayern kommst Du eigentlich?

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m@xximizer   
m@xximizer

Da hast du recht. Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wäre da nicht was mit einer roten Nummer möglich? Kenn mich da nicht so aus.

Bei Ebay hab ich zwar Angebote gefunden, aber die sind ja von der Entfernung her schon uninteressant. Deshalb wollt ich nach Besitzern in unserer Umgebung ausschau halten.

Ich komm aus der Oberpfalz. Genauer ein paar Kilometer von Weiden entfernt, falls dir das was sagt. Ich hab auch gehört, dass in Oberviechtach einer rumfahren soll. Aber ist halt schwer zu finden...

Gruß,

(ebenfalls) Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mbduc CO   
mbduc

Cham. Diablo SSV. Viel Eigenbau. Glaube Pop Motorsport oder so.

Rote Nummer geht aber wenn das Wetter Mist ist dann fährt da auch keiner.

Hab Dir PN geschickt.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m@xximizer   
m@xximizer

Hab ich gefunden, Paa Motortuning. Ein violett-metallic Diablo SSV.

Mal schaun, ob man den irgendwie erreichen kann...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×