Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw M5 von Hartge


Gast Emre&Sercan

Empfohlene Beiträge

Gast Emre&Sercan

Servus

Ich ahbe heute diese Bilder im Net bei desktopmachine.com gefunden.

Leider finde ich keine Daten über dem Hartge M5. Wollte euch frage ob ihr mir ein paar Daten zu dem Wagen geben könntet.

und hier sind die Bilder:

bmwm535010240pi.jpg

bmwm535110244fj.jpg

bmwm535210246oe.jpg

bmwm535310244wk.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Optisch gefällt mir, das Hartge nur dezente Änderungen gemacht hat und der M5 dadurch seinen Chrakter behält. Leistungsmäßig wird sich da vorerst kaum ein Eingriff lohnen, da der V10 real gute 530PS leistet. Vmax ist auch relativ, da BMW eine Vmax-Aufhebung ab Werk anbieten wird, ich kenne einige aus dem M-Forum, die das schon so haben, mit voller Werks-Garantie. So ist das Hartgeangebot eher eine Ergänzung für diejenigen, die einen etwas individueller gestalteten M5 haben wollen.

Mit den dicken Walzen und der Tieferlegung sieht der M5 wirklich supertoll aus!!!

Auch die dezenten Spoiler finde ich gelungen, auch wenn ich darauf verzichten würde.

Auf der Hartge Website gibt es vom M5 auch ein paar Fotos ohne Schnick-Schnack-Spoiler.

Ohne Spoiler:

e60m5_01.jpg

Mit Spoiler:

e60m5_09.jpg

Quelle: Hartge

LG Jackpot

P.S.: Der 6er-Nasenbär ist wirklich Geschmackssache... X-)

Hi,

also der 6er ist ja die Krönung :-(((°

Die Nasen von Hartge waren irgendwie schon immer das Letzte meiner Meinung nach.

Gibt es nicht auch nen X5 mit Doppelniere von Hartge?

Die 5er dagegen sehen sehr edel aus.

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Emre&Sercan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also der wagen ist echt schön.....die tieferlegung steht ihm super, wie auch die felgen und die spoiler!

hat jemand nähere infos zum preis und zum fahrwerk?!

das m5 fahrwerk kann man ja übers i drive härter, weicher etc. stellen....wie haben die das wohl gelöst?

schönen abend

Gruß,

BMWRACER

Hi,

also der 6er ist ja die Krönung :-(((°

Die Nasen von Hartge waren irgendwie schon immer das Letzte meiner Meinung nach.

Gibt es nicht auch nen X5 mit Doppelniere von Hartge?

Die 5er dagegen sehen sehr edel aus.

Gruß

Max

Naja, die vom X5 ist noch ganz in Ordnung, aber die vom X3...naja...

x3_1.jpg

x3_1.jpg

Die Stoßstange, die Felgen, einfach die ganze Erscheinung vom Hartge X3 gefällt mir ausgesprochen gut.

Sicher, die "Löcher" unter der Niere sind schon brutal, aber ohne die wäre das Auto spitze!

Die Designlinie von Hartge ist diesbezüglich nicht stimmig, denn beim 6er vergrößert man einfach die Nieren zu Mega-Nüstern, beim X3 beläßt man die originalen und platziert darunter einfach ein zusätzliches Paar!?

Dass sich Hartge traut, das Bangle-Design zu überarbeiten, neue, bessere oder vielleicht sogar noch polarisierende Lösungen zu erarbeiten, finde ich super. Das erwartet man schließlich von einem Tuner (bzw. Fahrzeughersteller).

Eigenständige, stimmige, harmonische, aber auch einheitliche Designlösungen statt banaler Add-On-Spoiler.

LG Jackpot

Finde ich auch gut, das Hartge mal was anderes macht. Und auch den 6er kann man gut finden, je nach Geschmack. Ich denke sowieso, das der Hauptmarkt dafür in Asien oder USA liegt.

Der 6er gefällt standardmäßig auch nicht jedem.

Und im übrigen wird ja niemand gezwungen, etwas bei Hartge zu kaufen.

Christian

Am betsen fand ich von Hartge bisher den BMW 1er mit E39 M5 Motor welches rund 450 Ps leistete. Den habe ich letztes Jahr in Essen Motorshov gesehen. 450 Ps in so einem kleinen Auto sind schon sehr, sher giftig und mit Originalen CSL Sitzen sah auch der Innenraum sehr schön aus :-))!

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...