Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F 430, Porsche 911 Turbo S und Lamborghini Gallardo - Sa. 03.09. 17:25 Kabel


Auto-Liebhaber

Empfohlene Beiträge

03.09.2005 | 17.25 | KABEL 1

Abenteuer Auto

Automagazin Thema: Vergleichstest: Ferrari F430, Porsche 911Turbo S und Lamborghini Gallardo • u. a.

D

[sender: KABEL] [beginn: 17.25] [Dauer: 50 Min.] [Ende: 18.15] [sV: 811-715]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
aber ich war halt überrascht, dass der Lamborghini Letzter geworden ist....

Ganz einfach: der F430 ist im Vergleich halt das bessere Auto und der turbo S ist ein deutsches Fabrikat und zudem noch ein Porsche, weshalb auch dieser besser bewertet werden mußte... :wink:

Wie ladet man verdammt nochmal die Videos auf Rapidshare herunter..

Ich gehe auf "Free" , dann werde ich auf die nächste Seite verbunden , ab dann tut sich nichts mehr.. :-(((°

ich hab den MPEG4 für Windows media player installiert , tut sich trotzdem nichts.

Wie ladet man verdammt nochmal die Videos auf Rapidshare herunter..

Ich gehe auf "Free" , dann werde ich auf die nächste Seite verbunden , ab dann tut sich nichts mehr.. :-(((°

ich hab den MPEG4 für Windows media player installiert , tut sich trotzdem nichts.

Wenn du auf "free" klickst, dann läuft ein Countdown von ca. 60 s Wartezeit und dann erscheint die nächste Seite (sofern im Browser javascript aktiviert ist, sonst tut sich wahrscheinlich nichts).

Dort kann man dann den Dateinamen im unteren Bereich des Fensters anklicken und die Datei auf der Festplatte abspeichern.

Man muss die Files von rapidshare.de

1. bei Erscheinen des Downloadlinks mit der rechten Maustaste

(Kontextmenü -> speichern unter ...) runterladen oder auf den Link klicken, dann erscheint normalerweise eine Downloadaufforderung.

2. Danach lassen diese sich wiedergeben.

3. Mit welchem Player es beispielsweise geht & Links dazu, steht oben auf meiner Video-Seite (siehe Signatur, Direktlink).

P.S.

ups, zu langsam

Das Testergebnis ist halt wie bei den meisten Sportwagen-Tests sehr subjektiv. Ich würde den Lambo dem Ferrari sowieso vorziehen was die Qualität und das Design, sowie das Drehmoment betrifft. Es wäre für mich zu mühsam, immer die Höchstdrehzahlen brauchen zu müssen um wirklich vorwärts zu kommen. Wenn es um Leistung geht, wäre natürlich der Turbo absolute Nr. 1 für mich, weil man es in vielen verschiedenen Stufen in der Leistung steigern lassen kann.

Weiter sind bei einem Sportwagen sowieso ein oder zwei entscheidende Komponenten wichtig für den Kauf. Die Schwächen nimmt der entsprechende Fan in Kauf. Dann sind aber bei jedem Auto die Schwächen mehr oder weniger stark. Aber das muss jeder Käufer für sich entscheiden.

Es ist schade, dass dieser Test keine Elastizitätswerte beeinhaltet, 100-200kmh, Verbrauch (wenn auch nicht so wichtig)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...