Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Evo VIII, wo kriege ich Teile, Felgen etc. her?


m zetti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund von mir möchte sich gerne einen EVO kaufen. Aber der Wagen soll schon ein wenig verändert werden.

Was könnt Ihr raten?

Wen kann ich hier direkt ansprechen?

Hier gibt es doch EVO fahrer.....?

Gibt es direkte Tuner(ing)tips von Euch?

Was muss man beachten? Wie siehts mit dem TÜV aus?

Vielen , vielen Dank im voraus.

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was will dein Kollege denn genau machen? Optik, Innenraum verschönern oder mehr Leistung? Sonst einfach mal versuchen bei HKS oder G-Reddy zu gucken was Leistung angeht. Wenn mich nicht alles täuscht hatte G-Reddy vor gar nicht all zu langer Zeit ein Projektauto und das war ein Evo8. Was Bodykits angeht kann ich dir Veilside empfehlen, die machen ganz ansehnliche Sachen für den Wagen. Und im Punkto Felgen musst du oder dein Kumpel selber wissen was er will, aber Volk Racing machen z.B. sehr schöne Felgen. Einer unserer Evo Fahrer hier im Forum ist Evojoe :-))! , er hat zwar nicht den Evo8 aber dennoch denke ich solltest du dich auf jeden Fall mal mit ihm in Verbindung setzen was Evo angeht. Der hat bestimmt ein paar nette Adressen oder Anregungen für dich oder deinen Kollegen.

ralliart ist doch der werkseigene tuner bei Mitsubishi.Ich denke da wird sich auch das ein oder andere interessante Teil finden lassen.

Ansonsten findest du bei GTN alles vom Bodykit bis zu Performanceparts für

japnische Au´tos unter anderem auch für den EVO8. www.gtn.ch

Erst mal vielen Dank.... :-))!

ja das ist ja schon ne ganze Menge an Infos.....

@Maik (so heißt mein Kumpel), jetzt kannste erst mal recherchieren. :lol::wink:

Mein Kumpel ist (noch) nicht registriert, hat fleißig mitgelesen und schon erste Kontakte zu Euren Tips versucht zu knüpfen....

Bis dann.

Gruß

Michael

RalliArt gibt es in der bisherigen Form nicht mehr!

Korrekt, RalliArt Deutschland wurde vor einigen Monaten von Mitsubishi aufgelöst, was mich nicht verwundert hat bei dem miserablem Feedback und Service. Aber es gibt ja noch RalliArt UK oder RalliArt Japan (wenn es denn unbedingt RalliArt sein muss)! Ansonsten in Sachen Tuning sehr zu empfehlen www.importracing.de (wie bereits weiter oben empfohlen) in der Nähe von Stuttgart.

Bin auch Mitglied im www.evo-forum.de es gibt viel wichtige Infos in Sachen Evotuning auf dieser Seite.

Gruss

Joe

so, bin jetzt auch angemeldet und kann mich persönlich bedanken. :D

habe schon alle seiten besucht und bin mittlerweile überrascht, was man so alles bekommen kann für den evo.

habe mir jetzt schon überlegt bodykits direkt in japan oder den usa zu bestellen. hat von euch jemand erfahrungen?

aber viel wichtiger, erstmal brauche ich ein auto!!! :) habe schon einen gefunden, bin allerdings mehr als unzufrieden mit dem finanzierungs-angebot. hat jemand erfahrungen, was momentan zu realisieren ist? eigentlich ist die situation ja ganz gut, da es händlerangebote ohne ende gibt und der evo 9 vor der tür steht. (ich sehe im übrigen keinen großen unterschied!)

des weiteren ist mir aufgefallen, dass die verkäufer meist einen etwas unbeholfenen eindruck machen, bzw. der kontakt nicht sonderlich professionell ist.

gruß maik

eigentlich ist die situation ja ganz gut, da es händlerangebote ohne ende gibt und der evo 9 vor der tür steht. (ich sehe im übrigen keinen großen unterschied!)

gruß maik

Der Unterschied steckt im Detail, aber falls Du den 8er willst ist das sicher der richtige Zeitpunkt, die Händler brauchen Platz und hauen die 8er zum Schleuderpreis raus.

Gruss

Joe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei Mitsubishi darfst Du generell keinen guten Service erwarten. Ist leider so, bei vielen Vertriebsnetzen japanischer Hersteller. Da braucht es schon ein bißchen Glück, in Nähe des Wohnorts jemand kompetentes mit Kundenorientierung zu finden. :cry:

Bei Mitsubishi darfst Du generell keinen guten Service erwarten. Ist leider so, bei vielen Vertriebsnetzen japanischer Hersteller. Da braucht es schon ein bißchen Glück, in Nähe des Wohnorts jemand kompetentes mit Kundenorientierung zu finden. :cry:

@Maik: Da wüsste ich schon jemanden in Köln.... :???:

Bei Mitsubishi darfst Du generell keinen guten Service erwarten. Ist leider so, bei vielen Vertriebsnetzen japanischer Hersteller. Da braucht es schon ein bißchen Glück, in Nähe des Wohnorts jemand kompetentes mit Kundenorientierung zu finden. :cry:

eigentlich sehr schade, wenn potentielle neukunden durch nicht wirklich kundenorientierte MA vergrault werden! habe heute mal eine beschwerde an mitsubishi geschrieben. mal sehen, was da kommt!

habe mittlerweile auch diverse interessante ausführung von verschiedensten händlern zu den finanzierungsmöglichkeiten erhalten. unglaublich!

Ich hatte und habe bis jetzt noch gar keine Probleme mit Mitsubishi und auch nicht mit anderen japanischen Herstellern.

Da hatte ich wiederum mit deutschen Herstellern viel mehr Probleme.

Aber klar.. Jeder wie er es halt erlebt hat.

Bei 3+2 Jahre Garantie bis 150.000 km kann ich mich nicht beschweren. Das sollen die anderen Hersteller nicht japanischer Art erst mal machen. Dann schauen wir weiter.

Peter

  • 2 Wochen später...
@m zetti: jetzt bin ich ja mal gespannt?! und warum muß ich dich erst lange bitten? :wink: das hättest du auch vorhin mal sagen können.

Hab ich Dir doch gesagt...??? Als wir in Frechen bei MC Doof mit den Frauen bei Dirkes (Alfa, Mitsubishi, Fiat und was weiß ich mit was der alles handelt) waren....? :-))!

Musst mal zur Hauptstelle in Köln, Maarweg Nähe Widdersdorferstr., fahren..... Die waren eigentlich immer sehr auf Zack da...

Gruß und meld Dich mall.

Mioha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...