Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche eure Hilfe zu Rückleuchten!!


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann mich echt nicht entscheiden welche ich nehmen soll, im Moment tendiere ich noch zu den schwarzen, aber die Anderen sind auch gut...

Meine e30 ist übriegens Atlantisblau ( dunkelblau )

Hab mal alle in einem Bild zusammengefasst. Einfach anklicken

f882c9qw75.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die schwarze akzentuiert den Wagen in meinen Augen ein wenig geringer als die in Klarglasoptik, da schwarz und dunkelblau doch eher zusammenpassen, da beides dunkle Farben sind.

Also willst Du es dezent, dann nimm die schwarze, willst Du es auffälliger, dann nimm die in Klarglasoptik. Mir gefallen auch beide, letztendlich ist die Frage wohl wie das gesamte Auto aussieht und wie dann die ein oder ander Leuchte das Bild insgesamt besser abrundet.

Hab mich entschieden, nehme die schwarzen. Denn ich hab das ganze Auto auf dunkel gemacht und da würden so helle Akzente glaube ich nur stören. Hab ja auch die Chrom Leisten um die Fenster gegen shadowline getauscht....

Und die Alten die ich drann habe finde ich ne Spur zu prollig und nicht passend zum e30, Notlösung halt, damals gabs ja nur die und die von MHW? ( Glaube ich), also MHW viel zu teuer FK billig also ** Kaufen **

875t7bwb4q.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...