Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Treffen Bamberg *Bilder*


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP User,

heute machte ich mich mit einem Spezl auf den Weg, im nahegelegenen, wunderbaren Bamberg, die brachialen Boliden aus dem Hause Lamborghini zu erleben.

Nach einem leckeren Mittag, bei dem wir die Zeit komplett vergaßen, machten wir uns nun im Sauseschritt auf zum Residenzschloß, wo uns auch gleich eine nette Murcielago Beifahrerin entgegenlächelte.

1.jpg

Aus der Tiefgarage des Hotel kamen sie nach und nach entkrochen:

12.jpg

Und hielten alsbald den gesamten Verkehr in Atem:

5.jpg

Welch Glück, wenn man dann so etwas fährt:

11.jpg

Schlecht, wenn er so tief ist:

2.jpg

Gut, wenn man eine auffällige Farbe hat:

13.jpg

Gut, wenn man die verlorene Zeit, durch genügend Power wieder gut machen kann:

6.jpg

Und so ging es immer weiter,

Miura:

10.jpg

SE:

18.jpg

GT

7.jpg

Raumschiffe:

15.jpg

Und umgebaute Lamborghinis:

14.jpg

Dann rief einer, "Hey Patrick, du fotografierst ja nur Lambos. Ich will auch auf die germanexotics.com, mach ein Bild von meinem M3" ...und ich sagte "Aber gerne"

3.jpg

Ich fotografierte dann aber doch lieber weiter die Lamborghinis:

16.jpg

Ja wer ist das denn? :-)

19.jpg

Stehen zwei Lambos vor dem Gefängnis, sagt der eine...

8.jpg

Alpina vs. Countach. Schade, dass die meisten diese Rarität nicht erkannten

... und nur ihre Blicke auf den Alpina warfen.

20.jpg

Filigrane Bastelarbeiten am Diablo:

9.jpg

Aber auch BMWs mit schöner Farbe waren zu sehen:

17.jpg

Nun sortiere ich weiter Bilder und stelle, wenn gewünscht, noch ein paar rein. Die dabeigewesenen CP Member, werden sicher auch noch ein paar schöne Eindrücke beisteuern können. Bilder in hoher Auflösung gibts im Laufe der Woche, in einem Special Set auf www.germanexotics.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    11

  • Klife1

    6

  • PANASSIS

    5

  • Lamberko

    4

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 11 Beiträge

  • Klife1

    Klife1 6 Beiträge

  • PANASSIS

    PANASSIS 5 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 4 Beiträge

Ich finde neben den grandiosen Bilder auch deine Kommentare richtig amüsant. Raumschiffe, umgebaute Lambos :lol:

-> das gibt ne schöne positive Repu :-))!

Denkst du manchmal noch an Sarry oder wie auch immer diese Tschechin hieß...

Hallo,

schön das euch gefällt. Danke. Leg ich direkt noch ein paar nach :-)

Hier der blaue GT:

22.jpg

Der blaue GT von hinten:

21.jpg

Er hatte wohl den größten...

24.jpg

Besser wäre ein PDC. Hätte der gelbe nicht schnell zurückgesetzt, wären seine Rohre verbogen:

29.jpg

Respekt Collin, ich stand direkt vor dem Auto und wußte nicht, um was es sich handelt:

27.jpg

Außer, dass es extrem häßlich ist:

25.jpg

Hatte ich den blauen GT schon?

26.jpg

Blöd, dass gleich zwei Leute vor dem Twingo stehen müssen:

30.jpg

So ist das schon viel besser:

23.jpg

Da versuchte ein Teilnehmer die Katze wieder rauszuholen:

31.jpg

Extra Rampe, damit er nicht aufsetzt:

28.jpg

Dieser tat es dennoch:

32.jpg

Hier ist nicht meine Cam kaputt, sondern die heiße Luft vom Motor lässt denn gelben so verwischelt erscheinen:

33.jpg

FIN

Hmm, da fehlt ein Jalpa...

Ich stelle meine bescheidenen Fotos demnächst in ein Arcor-Album ein.

Donnerstag war ja übles Wetter, aber je näher das Wochenende kam umso schöner wurde es.

Der Anniversary Countach war nicht der von mbduc, aus familiären Gründen konnte er nicht teilnehmen.

Der 3.0 CSL ist ein Original aus England und gehört zum Auto Museum Fichtelberg dass wir am Freitag besuchten.

http://www.automobilmuseum.de/

17.jpg

Am Samstag gab es zuerst eine Stadtführung, währenddem meine Frau mein sauer verdientes Geld ausgab, habe ich in der Einstellhalle einen weiteren Countach mit meiner Zündbox beglückt.

Am Nachmittag gings dann auf in den Raum Schönbrunn wo wir eine berühmte Abarth-Kollektion besichtigten.

http://www.autohaus-aumueller.com/galleria.html

Natürlich haben wir schon am Donnerstag das Rauchbier getestet, schmeckt wie wenn man vom Schwarzwälderschinken nur die Rinde essen würde, zweifelsohne ein spezieller Geschmack, aber muss man nicht in Mengen trinken...

An der Hotelbar wurde es dann heftig früh heute morgen, die letzten machten sich im Morgengrauen auf, ihr Zimmer zu suchen 8)

Mit dem Wetter habt ihr aber dann trotzdem noch schön Glück gehabt. Das Wochenende war ja wie aus dem Bilderbuch.

Habe gerade nochmal im Archiv gestöbert und da fiel mir dieses Bild auf:

36.jpg

Will mir da jemand einen Vogel zeigen? :D

37.jpg

Ach ja, und warum klebt man sich solche Aufkleber auf das Auto? So ein Lampenumbau wird nun nicht die Welt kosten.

38.jpg

Will mir da jemand einen Vogel zeigen? :D

Da ich dich nicht erkannt habe, kann ich dir schlecht den Vogel zeigen, wahrscheinlich haben wir über die rote Kiste gelästert O:-)

Einmal sagte einer: "wie kann man sich sowas antun" :D

Warum der F-Fahrer trotz des schönen Wetters das Dach drauf liess entzieht sich meiner Kenntnis, er hat auf jeden Fall den wunderbaren Sound der Lambos verpasst, wahrscheinlich konnte er es nicht ertragen... :wink:

Ach ja, und warum klebt man sich solche Aufkleber auf das Auto? So ein Lampenumbau wird nun nicht die Welt kosten.

38.jpg

Geschmäcker sind eben verschieden...

Der Lampenumbau kostet aber richtig Geld, da muss man komlette neue Kotflügel kaufen und vieles an Kleinkram, das kostet bei Lamborghini dann gleich den Gegenwert eines Kleinwagens :-o

Sowas würde sich anbieten, wenn man einen Auffahrunfall hatte und die Teile sowieso ersetzen muss.

SUPER Bilder Panassis!!!

Ich hatte da an den Tag frei und konnte eigentlich zu diesen Treffen hinfahren wusste jedoch nicht das es stattfindet. Ansonsten wirklich tolle Pics leider kann man sich die Bilder noch nicht auf deiner HP ansehen.Und Leider wahr kein Diablo 6.0 zusehen aber der Diablo GT ist auch HAMMER!

Ich beneide dich darum Panassis das du diesen Mörder geilen Sound dir geben musstest. Als die Lambos aus der Tiefgarage hochfuhren war der Sound der bestimmt Geil oder ??

Hast du noch mehr Pics? POSTEN :D

Als die Lambos aus der Tiefgarage hochfuhren war der Sound der bestimmt Geil oder ??

Nein, das war todlangweilig, so in etwa wie wenn eine Horde Lupo 3L vorbeifahren :wink:

SUPER Bilder Panassis!!!

Ich hatte da an den Tag frei und konnte eigentlich zu diesen Treffen hinfahren wusste jedoch nicht das es stattfindet.

Warum solltest Du auch an irgendeinem Tag nicht frei haben?

Anstatt Deiner Posts könntest Du es mal mit LESEN versuchen. Der Hinweis kam rechtzeitig - obwohl Du als Freak doch eh jeden Termin kennen müsstest.

Nach einigen Fragen, wo man denn noch einige Lamborghinis in sozusagen freier Wildbahn sehen kann:

Am 25-28. August 05 ist in Bamberg - Residenzschloss ein zweites Treffen des Lamborghini Classic Club Germany e.V.

Wer also autobegeistert ist und nicht weit entfernt wohnt kann sich dieses Spektakel gönnen. Bis jetzt sind lt. Club 33 Anmeldungen eingegangen.

Fotos könnt ihr dort machen und hier einstellen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...