Jump to content
Flix

Was wird hier getestet?

Empfohlene Beiträge

Flix   
Flix

Hallöchen!

War vor 3 Tagen in Maranello und habe dort auf der Teststrecke diesen Enzo gesehen:

>>Hier klicken<<

Ich muss dazu sagen das dieses Teil keinen normalen sound gehabt hat! Das war einfach übermenschlich :D

Wird da was neues getestet? oder nur ein neuer Motor?

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sibi   
Sibi

Wenn ich mich recht entsinne, meine ich gelesen zu haben, dass eine noch stärkere Version vom Enzo herauskommt. Ich weiß jetzt nicht wie der Wagen genau heißt, soll über 700 PS haben...

Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telekoma   
Telekoma

Meint Ihr jetzt diesen FXX ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

nein, der FXX ist das nicht, der hat andere endrohre und und veränderte frontscheinwerfer etc.

btw, bitte stell mal nen paar bilder online von Lambo/ferrari!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Es gibt Gerüchte, das der neue Formel 1-Achtzylinder unter anderem auch in einer Enzo-Karosserie getestet wird.

Der FXX ist fertig und wird schon ausgeliefert, daher wäre eine Tarnung mittlerweile unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Telekoma   
Telekoma

Stimmt, Fxx ist Blödsinn :oops:

Apropos Endrohre. So wie das auf dem Foto aussieht, ist das mit dem neuen F1 Motor eine gute Richtung.

Der Auspuff sitzt schon mal an der richtigen Stelle.

Und wenn der Sound so umwerfend war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
taunus   
taunus

Könnte allerdings auch der alte Erprobungswagen des FXX sein, mit dem Dario Benuzzi potentielle Käufer spazieren gefahren hat. So wird es auf jeden Fall an anderer Stelle vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Colin16   
Colin16
Könnte allerdings auch der alte Erprobungswagen des FXX sein, mit dem Dario Benuzzi potentielle Käufer spazieren gefahren hat. So wird es auf jeden Fall an anderer Stelle vermutet.

das ist der auch, die Spyshots vom FXX sahen genauso aus, und die 2 Rohre sind so korrekt - also nicht der V8

weiteres hier:

http://www.edmunds.com/insideline/do/Features/articleId=105620

http://www.autoweek.com/news.cms?newsId=102367

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   
Flix

hmm...

ich stell glaube ich gegen abend mal nen video vom sound der karre rein! dann könnt ihr euch auch daran ergötzen.. :D is mittlerweile meine tägliche droge.. ;)

Werde in nem anderen Thread auch noch andere Bilder vom Ausflug reinstellen!

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Colin16   
Colin16

cool, danke dir Flix

also der Sound ist top, erinnert mich aber an den Lamborghini Murcielago R-GT, hab da auch so ein Video von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   
Flix

dann immer her mit dem video.... :D

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MARKFE   
MARKFE

Leider ist das Video nicht mehr verfuegbar: "Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar" :-(((°

Koenntest du das nochmal bei megaupload.com oder aehnliches reinstellen bitte ?

gruss,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Colin16   
Colin16

geht doch, musst nur ein paar Sekunden warten und dann kannst du den Download starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

Flix könntest du die Bilder und das Vid nochmal uploaden? Bitte...bei mir gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×