Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was wird hier getestet?


Flix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich mich recht entsinne, meine ich gelesen zu haben, dass eine noch stärkere Version vom Enzo herauskommt. Ich weiß jetzt nicht wie der Wagen genau heißt, soll über 700 PS haben...

Weiß jemand mehr?

Es gibt Gerüchte, das der neue Formel 1-Achtzylinder unter anderem auch in einer Enzo-Karosserie getestet wird.

Der FXX ist fertig und wird schon ausgeliefert, daher wäre eine Tarnung mittlerweile unnötig.

Stimmt, Fxx ist Blödsinn :oops:

Apropos Endrohre. So wie das auf dem Foto aussieht, ist das mit dem neuen F1 Motor eine gute Richtung.

Der Auspuff sitzt schon mal an der richtigen Stelle.

Und wenn der Sound so umwerfend war...

hmm...

ich stell glaube ich gegen abend mal nen video vom sound der karre rein! dann könnt ihr euch auch daran ergötzen.. :D is mittlerweile meine tägliche droge.. ;)

Werde in nem anderen Thread auch noch andere Bilder vom Ausflug reinstellen!

FliX

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flix,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...