Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Cross Golf


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ersten Photo hat sich aber jemand kräftig mit Photoshop ausgetobt :lol: (Chromkühler, Anbauten, Höherlegung).

Nichtsdestotrotz hässlich.

Ich war's nicht... O:-)

Am 2. Foto sieht man deutlich, dass der vordere Kotflügel noch getarnt ist und dass die Seitenschweller- und Kotflügelverbreiterung gar nicht grau ist.

LG Jackpot

  • 7 Monate später...

Geländewagen haben sich selbst in der Stadt durchgesetzt, obwohl das höchste Hindernis, das sie jemals erklimmen, meist nur eine Bordsteinkante ist. Dann wird auch ein Golf auf Stelzen Abnehmer finden... :D

Mein Gott...Der ist ja schrecklich häßlich!!!!!!!:-(((°

War denn der Golf II Cross Country schön?

Eher nicht, oder? Und auch dieses Modell verkaufte sich, zwar nicht wirklich oft, aerb einige fahren ja noch davon rum. Und man muss bedenken, dass damals noch nicht dieser Hype auf Geländewagen/SUVs etc. war, wie es heute der Fall ist...

Dieser Wagen wird kein Volumenmodell werden wie der "normale" Golf, aber es auf jeden Fall Käufer dafür geben.

Ich bin auch der Meinung, das die Modellvielfalt mancher Hersteller eher "ausgemistet" als immer noch ein neues Modell hinzufügt werden sollte.

Der Vorgänger war doch auch ein Ladenhüter.

Ein Auto, das die Welt nicht braucht :-))!

speedsusi

ich weiss garnicht was ihr wollt, ist doch ein adäquates mietauto für leute, deren touareq mal wieder in der werkstatt ist!

nein im ernst, ich weiss auch nicht was das soll! aber ich freue mich jetzt schon darauf, wenn mal einer neben mir an der ampel steht: er kriegt von mir den daumen nach oben :-))! und bewundernde blicke richtung fahrwerk - DER PLATZT VOR STOLZ!!!

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle bzgl. des Aussehens so aufregt, es ist doch mehr als offensichtlich, dass das Fahrzeug auf allen bisherigen Bildern nichts als ein Mule, also ein Prototyp mit einer komplett anderen Karosserie ist (der vor allem für Chassis-/Fahrwerktests verwendet wird) und somit was das endgültige Außenstyling angeht absolut nichtssagend ist ... meine Güte, jetzt habt doch ein Bisschen Geduld ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...