Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo in Action auf der B258


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Tag,

Sehr gute Arbeit mal wieder :-))!

Irgendwie kommt mir die Tankstelle sehr bekannt vor X-)

@think:naja kurze frage hast du schon mal so gefilmt??ich nehme an nicht, sonst wüßtest du das es sehr schwer ist keine störenden Windgeräusche zuhaben.

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann nicht wirklich verstehen, was hier an dem Vid herumgemotzt wird.

Also ich wäre froh, wenn ich sowelche Aufnahmen machen würde. Der Sound ist auch in Ordnung. Das es Windgeräusche gibt ist wohl selbstverständlich.

Man könnte es natürlich noch überarbeiten, aber so ist es schon sehr schön.

Bei mir hätte die Kamera bestimmt total gewackelt, da ich bestimmt zu aufgeregt gewesen wäre... :D

Das der Fahrer dazu noch filmt verdient extra lob bezogen auf die doch gute Qualität! :-))! Das es aber vom Fahren ablenkt sollte ich besser nicht hervorheben... :) (es war ja alles frei)

Das mit den Windgeräuschen war nur ein Beispiel. Natürlich ist das Video nicht schlecht, nur verstehe ich nicht warum das so in den Himmel gelobt wird.

Tja, dann mach doch mal selber ein Video. Aber in der Hinsicht wird, wie immer, nix kommen. Tja, große Klappe, aber nix dahinter......

Sei doch froh, dass mal jemand ein Video hochlädt. Wenn jeder so denken würde wie du, wäre hier absolute Video-Einöde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...