Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Ferrari TRS mit Bildern


mynathon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bilder eines der letzten "Dinosaurier" 12 Zylinder Mittelmotor

fer00773md.jpg

Nett. Was zeigt den der Prüfstand und eine weitere Frage - mit welchem Getriebe ist das Auto ausgerüstet?

Man kann am Display die Daten einer Rennstrecke eingeben.(die das Auto aber noch nie gefahren ist, deswegen hat er auch einen guten Zustand)Die Schalter sind für die Nitro-Ethan-Perbenzoleinspritzung über Extruderpumpe und fürs Fahrwerk das man härter und in der höhe verstellen kann .Auch ein ABD ist vorhanden.Deswegen die Schalter,Der Ganghebel ist von einer MIG die in Afganistan abgestürtzt ist(mit Zertifikat verseht sich)

Gruß Mynathon

Ich werde ein genaueres Bild von der Motorleistung demnächst einstellen(mit Typenschild da steht die komplette Leistung drauf) ,Das Getriebe wurde von einem Spezialisten der Audi AG(er ist im Versuch tätig) verstärkt z.b. die Kupplunswelle (die sich immer abschert) das Differenzial das sich verformt weil die Schweißnähte brechen ,wurde speziell bearbeitet mit Schrauben wurde der Differenzialkorb vertärkt,diverse Lager wurden geändert.

Gruß Mynathon

  • 2 Jahre später...

eine sehr geile Rennmaschine, mit noch richtigem Flair und geilem Umbau,

nicht so wie die heutigen Ferrari serienautos die an einem Treffen; einer wie der andere aussieht und sich nur vom Kennzeichen unterscheiden...

grüße

wie kann man ein schönes fahrzeug wie den testarossa

mit solch hässlichen anbauteilen versehen!?!

das ganze desing ist durch das zeug nichtmehr stimmig.

das ist natürlich nur meine meinung aber ich bin sicher das sehen andere auch so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...