Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Der Mynathon endlich Bilder"


mynathon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • mynathon

    10

  • Brutus

    8

  • VT5700

    7

  • Lamberko

    5

Aktivste Mitglieder

  • mynathon

    mynathon 10 Beiträge

  • Brutus

    Brutus 8 Beiträge

  • VT5700

    VT5700 7 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 5 Beiträge

Hallo!

Mir gefällt der schwarze "abgespeckte" Diablo persönlich sehr gut, einer der schönsten Diablos, die ich bis jetzt gesehen haben. Da sieht man mal wieder, wieviel auch nur ziemlich kleine optische Veränderungen ein harmonisches Gesamtbild erzeugen bzw. sogar noch verbessern (der Diablo ist ja schon serienmäßig ein sehr schönes Auto). Auf jeden Fall danke für die schönen Bilder!

PS: Kann man Daten bekommen (Leergewicht, PS, 0-100km/h...)?

Die Rückleuchtenverkleidung ist absichtlich in rot gehalten worden ,wenn man sie in Wagenfarbe lackiert sieht man nur noch die runden Lichter, das wie bei einem Ferrari aussieht.Genau das wollte ich vermeiden.Die roten Lichter in schwarz lackieren würde ausehen wie Selftuning wie bei einem Golf.

Gruß Mynathon

Die Rückleuchtenverkleidung ist absichtlich in rot gehalten worden ,wenn man sie in Wagenfarbe lackiert sieht man nur noch die runden Lichter, das wie bei einem Ferrari aussieht.Genau das wollte ich vermeiden.Die roten Lichter in schwarz lackieren würde ausehen wie Selftuning wie bei einem Golf.

Gruß Mynathon

lol, gutes Argument :-))! Wann kann man deinen Lambo mal wieder bewundern? Vor allem mit schönen Damen sieht dein Lambo noch besser aus! O:-)

P.S. Was mich noch interessiert, wie lange halten eigentlich deine N²O Flaschen? Die sehen mir ein wenig sehr klein aus!

Hier noch mein Bild

1.jpg

... deine N²O Flaschen ...
Mit solchen Äußerungen sollte man auch hier bei Carpassion etwas vorsichtiger umgehen.

- Verlust der ABE

- dadurch autom. Fahren ohne Versicherungsschutz

- Verstoß gegen das Gefahrguttransportgesetz

- dadurch autom. Fahren ohne entspr. Fahrerlaubnis

- Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (BTG)

Wenn hier ein feindlich Gesinnter soetwas liest, dann kann das böse Folgen haben. :???:

Er hat ja ein Bild gepostet wo die beiden Flaschen drauf sind....

Dann finde ich so einen Hinweis / Frage nicht arg schlimm. Es ist ja

auch kein Thema aus Posergründen leere Flaschen mit NOS Aufdruck

mit sich zu führen und sogar entsprechende Anschlüsse am Motor zu haben.

Ein Bekannter hat das an nem FIAT gehabt. Dem hat die Polizei bei

mehreren Kontrollen nichts getan deswegen.

Flasche leer (um mal Trap sprechen zu lassen ) -> alles ok (jetzt nicht mehr Trap)

Mit solchen Äußerungen sollte man auch hier bei Carpassion etwas vorsichtiger umgehen.

- Verlust der ABE

- dadurch autom. Fahren ohne Versicherungsschutz

- Verstoß gegen das Gefahrguttransportgesetz

- dadurch autom. Fahren ohne entspr. Fahrerlaubnis

- Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (BTG)

Wenn hier ein feindlich Gesinnter soetwas liest, dann kann das böse Folgen haben. :???:

Also wie Darkman schon gesagt hat, ich bezieh meine Aussage lediglich auf das Bild! X-) Demnach hab ich nicht den ersten Schritt gemacht! :???:

Ist ja schon klar....sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein. :wink:

Meinem Neffen ist in irgendeinem VW-Forum nämlich genau das passiert!!! :(

ja ich weiß, da muss man schon sehr vorsichtig sein. Das mit deinem Neffen tut mir echt Sorry. Leider haben eben nicht alle Menschen Benzin im Blut :-(((°

Es ist keine NOS es ist eine Nitro-Ethan-Perbenzol Eintpitzung über Extruderpumpe ,Speziell entwickelt von einem Audi-Ingenieur

Gruß Mynathon

:( ??? :(

(Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)

Es ist keine NOS es ist eine Nitro-Ethan-Perbenzol Eintpitzung über Extruderpumpe ,Speziell entwickelt von einem Audi-Ingenieur

Gruß Mynathon

MHM, also ich bin bestimmt kein Fachmann, aber was sit da der Unterschied zwischen NOS? Wie ist da die Leistungsentfaltung? :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...