Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford GT en masse entdeckt


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

... und dass nicht gerade zur Freude vom Jaguar Testcenter am Nürburgring. Denn nachdem ich dort wie ein Paparazzi rumgeschlichen bin, hat man die Autos auf ein Nachbargrundstück in eine Halle gefahren.

Ford_GT_1.jpg

Diese Fahrzeuge standen nur deshalb draußen, weil die Halle bereits mit GT gefüllt war.

Ford_GT_2.jpg

Ford_GT_3.jpg

Ford_GT_4.jpg

Ford_GT_5.jpg

Hier wurden die Wagen umgeparkt.

Ford_GT_6.jpg

Ford_GT_7.jpg

Eine zweite Halle voll mit Ford GT.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Diese Fahrzeuge standen nur deshalb draußen, weil die Halle bereits mit GT gefüllt war ... Eine zweite Halle voll mit Ford GT.

Das war dann wohl das gesamte Kontingent für Deutschland. :D:D:D

Der Umbau wird meines Wissens von der Fa. Capricorn Automotive durchgeführt, die bisher im historischen Motorsport tätig war.

Inwiefern die was mit dem Jaguar Testcenter zu tun hat, weiß ich allerdings nicht...

Christian

Wieder super Bilder Stefan! :-))!

*edit* uups, sorry habe die zweite Seite nicht gelesen *edit*

Was meint ihr? Die wurden doch mit Sicherheit auf der NS für Europa abgestimmt, oder?

Nein, niemals und schon gar nicht in der Menge. Dafür würden max. 2-3 Fahrzeuge an die Nordschleife geliefert werden, außerdem dürfte das auch schon längst passiert sein.

Ich tippe darauf, daß die hier gezeigten GT40 das gesamte europäische Festlands-Kontingent sein dürfte! Diese Fahrzeuge dürften dort den deutschen/europäischen Zulassungsbestimmungen angepaßt werden, um dann von dort an die Kunden ausgeliefert zu werden.

Ich tippe darauf, daß die hier gezeigten GT40 das gesamte europäische Festlands-Kontingent sein dürfte! Diese Fahrzeuge dürften dort den deutschen/europäischen Zulassungsbestimmungen angepaßt werden, um dann von dort an die Kunden ausgeliefert zu werden.

Richtig. Steht aber schon alles in diversen Magazinen.

Laut AutoBild werden die dort umgebaut für den europäischen Markt (UK mal ausgenommen). Andere Scheinwerfer, Reifen, Rücklichter und Auspuff.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...