Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Raritäten von Porsche


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

56ba8b146a634_porsche-ware-34-1(Small).t

 

56ba8b13bd35c_porsche-ware-31-1(Small).t

 

Beim Anblick dieses Prototypen aus dem oben wiedergegebenen Link wird einem klar, wie schwer man sich offenbar mit der Formfindung einer 4-türigen Porsche-Limousine getan hat: Der abgebildete Prototyp stammt von Italdesign...

Zudem erstaunlich, daß man sogar an einen Frontantrieb dachte.

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Beim Anblick dieses Prototypen aus dem oben wiedergegebenen Link wird einem klar, wie schwer man sich offenbar mit der Formfindung einer 4-türigen Porsche-Limousine getan hat: Der abgebildete Prototyp stammt von Italdesign...

Zudem erstaunlich, daß man sogar an einen Frontantrieb dachte.

Auch wenn mir den Panamera nicht gefällt: beim Anblick dieses Prototypen finde ich den geradezu schön!

  • Gefällt mir 1

Verdammt interessant!!! Da würd ich gerne mal reinschauen!

Museum-05.jpg

Was das wohl war?

Im ersten Moment dachte ich an ein 968 Cabrio mit den Turbo-S-Räder, sieht man aber genauer hin, fällt der spezielle Scheibenrahmen sowie das sonderbare Heck auf. Zudem ist die Frontscheibe viel weiter hinten angesetzt. Dieser Prototyp gefällt mir aber sehr, sieht besser als das 968 Cabrio aus.

Das ist der 968 Roadster - sozusagen das Cabrio-Pedant zum 968 CS. Es gab nur diesen Tahoa-Blue Prototypen, das Projekt wurde nach den miesen Absatzzahlen der übrigen 968-Reihen in einem frühen Stadium abgebrochen.

Die Speedline´s sind "nur" die normalen - die Turbo S waren poliert.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
vor 22 Minuten schrieb JaHaHe:

Kann schon echt sein, werde mich mal bei mir bekannten Porschisti erkundigen, ob sie dadurch zum Kauf angeregt wurden! 

 

...naja - sollt auch Leute geben die genau deshalb nicht gekauft haben...oder sogar wieder verkaufen mussten :P:P

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb san remo:

Kann diese Werbung echt sein?

Bin erschüttert

S.R.

df75d17030d472de9c8ceecc599d2317.jpg

Habe wegen dieser Werbung einen Porsche gekauft, um dann festzustellen, dass ein Porsche auf die Grösse keinen EInfluss hat. Habe den Wagen in der Folge rasch wieder verkauft und fühle mich getäuscht.

Am 25. Januar 2016 at 15:30 schrieb Wiesel348:

Habe wegen dieser Werbung einen Porsche gekauft, um dann festzustellen, dass ein Porsche auf die Grösse keinen EInfluss hat. Habe den Wagen in der Folge rasch wieder verkauft und fühle mich getäuscht.

Und der Wiesel ist jetzt besser, oder ist der . . . . .  immer noch klein?  X-)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...