Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Transporter 2


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also wer Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn mag, mag auch Sin City ... ist halt Robert Rodriguez und Quentin Tarantino style ...

Beide Filme finde ich SEHR geil!

Aber Sin City fand ich nur schlecht, habe da ausgemacht von Bruce Willis stirbt.

Naja er hat diverse Kugeln abbekommen. War der Meinung er stirbt. Dieses Schwarz-Weiß mit bisschen Farbe fand ich unangenehm zu gucken.

Die 5 Minuten die ich gesehen hatte erinnerten mich irgendwioe an Max Payne.

Ich fand den Film recht gut, kein Knaller aber ich hab mein Geld schon sinnloser ausgegeben, die Story ist stumpf aber die Action ganz gut.

Und einiges habe ich gelernt: Audis bekommen weder Kratzer wenn man durch Wände fährt, noch bleibt da Staub dran :D

Ronin oder Gone in 60 seconds fand ich besser, aber für Langeweile am Kinotag ist Transporter 2 ok

ist ja nicht so gemeint, aber es gibt genug Menschen die keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben...traue es dir nicht zu, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :wink:

P.S. schickes Auto :-))!

Trotzdem reicht der Film, meiner Meinung nach, für die kurzweilige Unterhaltung

  • 3 Wochen später...
Ich fand den Film recht gut, kein Knaller aber ich hab mein Geld schon sinnloser ausgegeben, die Story ist stumpf aber die Action ganz gut.

Und einiges habe ich gelernt: Audis bekommen weder Kratzer wenn man durch Wände fährt, noch bleibt da Staub dran :D

Ist doch klasse, egal was man mit seinem Auto anstellt, immer ein blitzblanker Lack...Ob unser User "Richie" zum Staff gehörte... :D ?

Um nochmal auf das W12- Logo bzw. das 4.2- Heck zurück zu kommen; Das war eine Sache, die auch mir sofort aufgefallen ist. Kann es nicht vielleicht sein, dass der W12 in den USA so ausgeliefert wird, wegen Abgasnormen oder was-weiß-ich?

Aber einen guten Geschmack muss man dem Transporter lassen, mit dem schwarzen Lack und dem hellen Leder :-))! !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...