Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Transporter 2


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

hi! schon jemand den trailer gesehen? hat ja jetzt wenigstens nen ordentlichen schlitten der gute mann...nicht so alte 7er und sklassen O:-)

nur was mich stutzig macht ist warum der a8 ne w12 front hat und nen 4.2er heck? :???:

na ja mal reingehen ins kino!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hi! schon jemand den trailer gesehen? hat ja jetzt wenigstens nen ordentlichen schlitten der gute mann...nicht so alte 7er und sklassen O:-)

nur was mich stutzig macht ist warum der a8 ne w12 front hat und nen 4.2er heck? :???:

na ja mal reingehen ins kino!

falls du mit W12-Front den Singleframegrill meinst, den haben seit dem Facelift alle "normalen" A8 auch.

Tja, warum fehlt dem 7er im ersten Teil erst der Seitenspiegel und auf einmal ist er wieder da und dann wieder weg? :wink:

Keine Ahnung, werd mir den Teil 2 aber auf jeden Fall ansehn.

Und warum hat er eine Reifenpanne mit Reifenwechseln und 1 Minute später wieder die gleiche Felge drauf. Einmal hat er einen Regensensor und dann auf einmal nicht mehr.

Gruß

*ggg* die drei Fehler sind mir auch aufgefallen (Rückspiegel, Felge, Regensensor)...

Aber das hat weder etwas mit Audi, noch mit "The Transporter 2" zu tun. Der Thread ist ohnehin grenzwertig, er hätte auch gut in das "TV und Literatur" Unter-Forum gepaßt. Also, wenn er sich weiter von Audi entfernt, werde ich ihn verschieben... :wink:

jo und egal ob 735i oder 728i um wie im 1. die räder dermaßen durchdrehen zu lassen bei der reifendimension braucht man schon etwas mehr leistung!

Ich hab mir auch am WE den 1. angeschaut und ich mus ehrlich sagen ich fand den extrem schlecht gemacht, audi hin oder her aber den schau ich mir im kino nicht an!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefreAK47,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Erklärung scheint mir einfach, zu so einem Dreh werden in der Regel mehrere Fahrzeuge angemietet, vielleicht wars in dem Fall 1 4.2 und ein W12 oder wie auch immer.

Für "Ronin" wurde zB. mit 4 versch. S8 gedreht

Gruß, Spaceframe

Die Erklärung scheint mir einfach, zu so einem Dreh werden in der Regel mehrere Fahrzeuge angemietet, vielleicht wars in dem Fall 1 4.2 und ein W12 oder wie auch immer.

Für "Ronin" wurde zB. mit 4 versch. S8 gedreht

Gruß, Spaceframe

Stimmt, sie hatten 4 A8 vor Ort. Wie aber genau die Motorisierungen waren, keine Ahnung. Aber mind. ein 4.2-er und ein W12-er O:-)

Ich habe den Film schon in einer Exklusiv-Preview gesehen und er bietet sehr gute Kamerafahrten! Zur Story sage ich nix.

Ich persönlich hätte es auch nicht so empfunden das mein Geld für nen Kinobesuch rausgeschmissen wäre.

Nach dem Film mussten wir noch nen dreiseitigen Fragebogen ausfüllen was uns wie gefallen hat.

Das mit den verschiedenen Audi stimmt. Mal hat einer ein W12 vorne drauf, mal nicht. Dafür sind alle mit 2 runden Endrohren von hinten immer gleich.

"Der Transporter" fährt während des Films auch noch Fremd... und zwar mit einem Murci Roadster :-))!

Aber mehr wird nicht verraten.

jo so könnte es sein... aber ich bin fest davon überzeugt, dass der 4.2er ne w12 front mit emblem hat! weil bei einer kamerafahrt sieht man den ganzen wagen! wäre doch unsinnig die hälfte der fahrt mit nem w12er und die andere mitm 4.2er zu machen? is auch wurscht! geile karre! :-))!

  • 4 Wochen später...

Hab mir den Film angeschaut. Fand ihn viel schlechter als den 1. Teil. Viel zu übertrieben, vor allem am Schluss mit dem Flugzeug :???:

Der Audi war auch ein Schwerz. Bei einer Fahrt waren 4 Kameraeinstellungen, davon 2 mit und 2 ohne W12 Emblem. Die Härte ist aber, dass das Emblem auch noch an 2 wenn nicht sogar 3 verschiedenen Stellen im Grill während des ganzen Films war. Wenn ich Audi wäre, würde ich zwar sagen, dass der A8 der Star im Film ist, aber nicht der W12, denn bei den Kennern machen sie sich damit nur lächerlich, wenn nur ein 4.2 oder 3.0 herumfährt!

Habe den Film vor ein paar Tagen gesehen und ich muss sagen es ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Der unrealismus ich kaum zu übertreffen und gleicht dem von TFATF 1 und 2. Totaler SCHROTT!

Ich würde keinem empfehlen diesen Film zu gucken. Weder Story noch Handlung sind gut. Ich frage mich immer wieder warum gute Schausspieler sich für so einen absoluten Obermüll hergeben.

Dass das W12 Emblem wandert bzw. er mal einen W12 hat und mal nicht ist wirklich das kleinste Problem. Einfach NUR peinlich was dort geboten wird.

Genau das richtige für 12 jährige Kiddies, das wars aber auch.

scheint es nur oder werden die filme nur noch schlechter? ich gehe sehr, sehr, sehr selten ins kino, aber wenn ich die kommentare von anderen leuten anhöre, ist mein kino-abstinenz (seit bald einem jahr) wohl nicht die schlechteste alternative.

scheint es nur oder werden die filme nur noch schlechter? ich gehe sehr, sehr, sehr selten ins kino, aber wenn ich die kommentare von anderen leuten anhöre, ist mein kino-abstinenz (seit bald einem jahr) wohl nicht die schlechteste alternative.

Würde ich nicht sagen das die Filme immer schlechter werden, z.B. Sin City hat mir sehr gefallen! Transporter war bis auf die Autos ^^

Schade das die es nie schaffen einen richtig guten Film zudrehen wo das Auto eine ziemliche Hauptrolle spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...